[SUCHE] Items mit reduzierter Aufladezeit

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
vision2
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2009, 01:09

[SUCHE] Items mit reduzierter Aufladezeit

Beitrag von vision2 » 15.01.2010, 04:53

Hallo ich habe mich mal ein wenig umgesehen, und folgende Items gefunden die ich doch recht gerne hätte:

Goldener Schild von Peralon
Mantel von Amun-Ra
Talisman des Jadekeisers (von mir aus auch Rezept)


Epische Ringe mit reduzierter Aufladezeit habe ich nicht finden können?
Gibt es dort nur grüne? Wenn ihr welche habt, wäre ich aber sicher interessiert.


Leider fehlt mir jegliche Wertvorstellung zu diesem Items.
Anzubieten habe ich Massen an Relikten, formeln, und auch eine ganze menge Epics. Leider sind die Items auf dem Mule eines Kollengen, von daher werde ich eine Liste wohl morgen reineditieren können.


Wir Spielen zu dritt Immortal Throne + Fanpatch über Tunngle (Hamachi bekomme ich irgendwie nicht gescheit zum laufen), und würde gerne ingame Tauschen.

Wenn jemand bereit ist mir zu erklären, wie es anders funktioniert, können wir das von mir aus aber auch mal ausprobieren.
Zuletzt geändert von vision2 am 16.01.2010, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 15.01.2010, 13:13

Moin!
Ingame zu tauschen wäre etwas umständlich, wenn man sich dafür extra tunngle runterladen müsste. Da müsstest du dann schon ein "richtiges" Internetspiel hosten, ansonsten wird sich wohl kaum einer bemühen.
Ingametauschen ist sowieso etwas aus der Mode gekommen, weil es mit dem Tool TQVault wesentlich einfacher geht. Ich habe dir hier mal den Link zu dem entsprechenden Thema im Forum mit rein kopiert. Da wird eigentlich alles ganz gut erklärt.


Viel Spaß beim Spielen & Handeln

DeX

P.S.: Die Schnalle des Erzmagiers kann ich dir geben. Bei Interesse PM an mich.
Besuche meinen Basar!

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 15.01.2010, 13:22

Items gibt es schon ein paar, suchst du items für einen krieger oder für einen magier ??

vision2
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2009, 01:09

Beitrag von vision2 » 15.01.2010, 15:47

@Halo1337
nunja schwer zu sagen ca. die Hälfte meines Schadens ist physisch, die andere Hälfte magisch..

Da ich mittlerweile im 3ten Schwierigkeitsgrad angekommen bin wäre ich über zusätzliche Resistenzen sehr froh. Aber Stärke, Int Cast oder Angriffsgeschwindigkeit sind auch nie falsch.

(ich denke mal du beziehst dich auf die Ringe oder?)



@Dex
Danke für den Tip, ich habe mir TQ-Vault ver. 2.11 (die anderen Links funktionierten nicht) heruntergeladen, und mal testweise irgednwelche Armschienen extrahiert, da ich das ganze gerne mal testen würde.

Ich habe dir mal eine PM zu dem Thema geschickt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2010, 16:29

vision2 hat geschrieben:Danke für den Tip, ich habe mir TQ-Vault ver. 2.11 (die anderen Links funktionierten nicht) heruntergeladen, ...
Wenn es um die Links im "TitanQuest.net" Forum geht ... da muss man AFAIK Angemeldet sein, um Downloaden zu können, was ja aber kein Problem darstellen sollte, IMO.

Alles Andere ist aus den Thema ersichtlich ... falls doch Fragen auftreten sollten, dann bitte dort stellen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 15.01.2010, 18:03

ich muss sagen ich weiss nicht ob es ringe mit -% auflade zeit gibt ich weiss das es 2 amulette gibt, ich kann ja nachher oder morgen mal ne liste posten welche items alle -% auf lade zeit hat

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 16.01.2010, 15:47

Epische Waffen


Schwurbrecher (Schwert)


Legendäre Waffen


Shai'tan (Axt)


Todesblüte (Bogen)


Lykaion Malleus (Keule)


Hekas Stab (Stab)


Rute der Ahnen (Stab)


Epische Rüstungen


Helm des Sturms (Krieger Helm)


Jägerhelm (Krieger Helm)


Orakelkranz (Magier Helm)


Illusion (Magier Torsorüstung)


Okkultistengewand (Magier Torsorüstung)


Pythias Weste (Magier Torsorüstung)


Takeshis Kimono (Krieger Torsorüstung)


Wintermantel des Weihnachtsmannes


Yuyas Tracht (Magier Torsorüstung)


Armspirale der Thaumaturgen (Magier Armschienen)


Armspirale der Thaumaturgen (Magier Armschienen)


Schnalle des Adepten (Magier Armschienen)


Unheimliche Bindungen (Magier Armschienen)


Legendäre Rüstungen


Hesiones goldener Schleier (Magier Helm)


Huo Qubings Helm (Krieger Helm)


Plutos Krone (Magier Helm)


Spurenleserkapuze (Krieger Helm)


Teiresias' Führer (Magier Helm)


Certhas Panzer (Krieger Torsorüstung)


Feng Xaos Meditationsrobe (Krieger Torsorüstung)


Kestus (Magier Torsorüstung)


Mantel des Amun-Ra (Magier Torsorüstung)


Odysseus' Rüstung (Krieger Torsorüstung)


Plutos Füllhorn (Magier Torsorüstung)


Protische Rüstung (Krieger Torsorüstung)


Plutos Armband (Magier Armschienen)


Schnalle des Erzmagiers (Magier Armschienen)


Plutos Beinwickel (Magier Beinschienen)


Epische Schilde


Fliessender Schild des Euphrat


Zeremonienschild


Legendäre Schilde


Goldener Schild des Pelaron


Epischer Schmuck


Sphäre der Gefallenen


Legendärer Schmuck



Polaris


Polydegmon


Göttliche Artefakte


Talisman des Jadekaisers


Relikte


Essenz des Goldenen Vlieses


Verkörperung des Goldenen Vlieses


Inkarnation des Goldenen Vlieses

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 08.02.2010, 13:06

welches der items suchst du denn nun ??

Antworten