<ERLEDIGT> Arkane Formel Dunkler Kern

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
seturo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2009, 18:25

<ERLEDIGT> Arkane Formel Dunkler Kern

Beitrag von seturo » 14.11.2009, 18:36

Tagchen,

bin neu und erstmal ein Hallo in die Runde :D

Ich suche o.g. Arkane Formel da Hades nach dem 357 Run auf Episch sich immer noch weigert das Ding zu droppen.

Biete alles mögliche an zum Tauschen, Formeln, Epics, Legs ... einfach anfragen wenn Ihr was sucht.

Tausch bitte per Email/Vault.

Wär superhappy wenn mir da jemand helfen könnte.

VG
Zuletzt geändert von seturo am 18.11.2009, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.11.2009, 12:44

Hallo seturo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

Btw: Da es sich um eine Arkane Formel handelt, die du suchst, habe ich das Thema mal in den IT Basar verschoben.
Bild

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 17.11.2009, 13:52

Hi,
falls du immer noch suchst könnte ich dir dunkler Kern als arkane Formel und/oder Artefakt anbieten. Bei Interesse schick mir ne PN.

Gruß DeX
Besuche meinen Basar!

seturo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2009, 18:25

Beitrag von seturo » 18.11.2009, 17:23

Hi zusammen,

danke an Dex, Formel ertradet :D

Antworten