drosche's Basar( suche verkörperung von prometheus flamme)

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
drosche
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2009, 11:59

drosche's Basar( suche verkörperung von prometheus flamme)

Beitrag von drosche » 22.10.2009, 12:04

hi,

ich bin neu hier, lese aber schon eine weile mit.
schreibe deswegen weil ich natürlich eure hilfe benötige.
suche schon seit ewigkeiten für meinen vorboten die oben genannte schriftrolle.
würde gerne mit jemandem tauschen.
habe natürlich auch schon eine menge schriftrollen sowie artefakte die zum tausch bereit liegen.
wer kann helfen?

vielen dank schon mal

gruß
drosche
Zuletzt geändert von drosche am 23.10.2009, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Suche] Schriftrolle von Oneiros

Beitrag von FOE » 22.10.2009, 12:48

Hallo drosche,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
drosche hat geschrieben:suche schon seit ewigkeiten für meinen vorboten die oben genannte schriftrolle.
Schriftrolle?!? Du meinst wohl das Artefakt, oder aber die Arkane-Formel!?!
drosche hat geschrieben:würde gerne mit jemandem tauschen.
Und wie - siehe Basar-Regeln?!?

BTW, ich war auch so frei und habe den Titel etwas geändert! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 22.10.2009, 12:48

Hallo und willkommen bei der Meute :D

Wenn du möchtest kann ich dir die besagte Schriftrolle geben. Als Starthilfe sozusagen...
Melde dich mal per PM bei mir falls du Interesse hast ?!

LG
Xena
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

drosche
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2009, 11:59

Beitrag von drosche » 22.10.2009, 12:53

vielen dank für die antworten.

xena du hast ne pm.

gruß
drosche

drosche
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2009, 11:59

Beitrag von drosche » 23.10.2009, 19:46

wie ihr oben gelesen habt suche ich jetzt das relikt verkörperung von prometheus flamme.
habe schon mehrere stunden gesucht.
sie sufu habe ich auch schon benutzt.
tausche gern. sagt was ihr sucht.
bei mir funktioniert der online modus nicht deswegen nur als vault datei bitte.

hoffe das ich diesmal gegen keine regel verstossen habe.

gruß
drosche

Antworten