Kaufe (komplette) Sets!

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009, 18:20

Kaufe (komplette) Sets!

Beitrag von senir » 06.10.2009, 18:26

moin,
suche nach möglichst kompletten sets.

:wink:

kaufe zu guten preis.tausche allerdings auch.
mfg
marco

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2009, 10:12

Hallo senir,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und zum Gegenstände tauschen, bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zches
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2011, 09:42

Beitrag von Zches » 25.07.2011, 10:02

Hätte da das Beste Set vom Game ab lvl 47 Zu haben :D
Schick mir ne PM wenn de Intresse hast ;)
Besorge euch jeden Gegenstand, Waffe, Artefakt ect. :D

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 25.07.2011, 20:45

Zches hat geschrieben:Hätte da das Beste Set vom Game ab lvl 47 Zu haben :D
Schick mir ne PM wenn de Intresse hast ;)
^^ würd mich jetzt interessieren, was deiner meinung nach das "beste" set ist...

TT:
schau einfach in meinem basar vorbei ich habe einige sets komplett (link in sig), aber gegen gold wird dir wohl keiner was geben ^^
von dem hat so ziemlich jeder genug ;)
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 25.07.2011, 23:50

warscheinlich meint er tarterus die chaet rüstung schlecht hin wenn sie gesockelt ist aber im normalen zustand auch recht gut obwohl ich ungern lila benutze auser ringe
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 26.07.2011, 13:48

Sammelfreak hat geschrieben:warscheinlich meint er tarterus die chaet rüstung schlecht hin wenn sie gesockelt ist aber im normalen zustand auch recht gut obwohl ich ungern lila benutze auser ringe
ich schätze mal du meist mit tarterus diese hier...

da die ja legendär ist, kann man sie ohne cheaten nicht sockeln wie du weist... und ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass Zches gecheatete Items weitergibt...

Des weiteren ist keine einzige Rüstung "die Beste", denn es kommt immer auf die Skillung des Chars an!
(ein Magier wird wohl kaum eine Rüstung tragen, die 525 Stärke benötigt...)
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.07.2011, 13:57

Hallo Leute!

Nur so Nebenbei: Habt Ihr Euch mal das Datum der ersten beiden Beiträge angesehen!? :evil:

Die sind aus dem Jahr "2009" und wir schreiben ja mittlerweile "2011" ... also bitte, wie Üblich hier, solche "Leichen" ruhen lassen - Danke!


» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 26.07.2011, 15:19

ja ich weis da aber spartan fragte
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Antworten