HoldenDeYass´s Basar!//Einiges im Angebot!

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
HoldenDeYass
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2009, 23:04

HoldenDeYass´s Basar!//Einiges im Angebot!

Beitrag von HoldenDeYass » 28.09.2009, 19:16

Hallo liebe Leute,

Hier eröffne ich einmal meinen Basar! :)

-: Ich habe einiges im Angebot :-

Set:
- Wache des Pyromanten

Legendary Items:
Ringe / Amulette:
- Zeichen des Herrschers
- Ring der Gäa
- Abruring
- Halskette der Harmonia
- Apollons Wille
- Äon
- Kerberos´ Halsband
- Persephones Ring
- Chirons Ring
- Shavos Relikt
- Auge der Träumerei
- Anhänger des unsterblichen Zorns
- Amulett von Morpheus
- Bronzeherz von Talus
- Stern von Elysion
- Archimedes´ Zahnrad
- Rotes Juwel von Kytorius
- Hephaestus´ Siegelring

Waffen:
- Atropos´ Helfer
- Donnerschlag

Schilde:
- Mauer der Verdammten
- Eidolonpanzer
- Schild der Korybantes
- Aionios

Helme:
- Rüstung der Feuerklinge
- Hypnos´ Haube

Beinschienen:
- Poseidons Beinschienen
- Beinschoner der Flammengeborenen
- Chthonische Beinwinkel

Handschuhe:
- Legionärshandschuhe

Brustpanzer:
- Mantel von Sekretos
- Harnisch des Attentäters
- Abyssinischer Panzer
- Halbschattenpanzer
- Glykonrobe der Akolytin
- Odysseus´ Rüstung
- Geisteszornrobe

Zurzeit suche ich:
- Boreas' Fingerknochen
- weitere Items für Elementaristen


Wenn ihr Intresse an einem oder mehreren Gegenständen habt, oder etwas besitzt, was ich suche, dann einfach eine PM oder hier in den Thread schreiben! :D :)



MfG & Viel Spaß
HoldenDeYass
Zuletzt geändert von HoldenDeYass am 01.10.2009, 14:57, insgesamt 22-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.09.2009, 23:58

Du hättest auch dein altes Thema einfach umbenennen können. Wenn du deinen Startbeitrag aktualisiert hast, kannst du notfalls einen "Update"-Post machen, falls die letzte Änderung schon eine Weile zurückliegt.

Daher nutze in Zukunft bitte ausschließlich diesen Thread als Basar-Plattform. Danke.
Bild

HoldenDeYass
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2009, 23:04

Beitrag von HoldenDeYass » 29.09.2009, 14:14

Handballfreak hat geschrieben:Du hättest auch dein altes Thema einfach umbenennen können. Wenn du deinen Startbeitrag aktualisiert hast, kannst du notfalls einen "Update"-Post machen, falls die letzte Änderung schon eine Weile zurückliegt.

Daher nutze in Zukunft bitte ausschließlich diesen Thread als Basar-Plattform. Danke.
das hab ich ja nur gemacht, weil ich immortal throne spiele, und mein alter basar halt beim normalen tq war;)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 29.09.2009, 21:37

Das tut nichts zur Sache, im TQ-Forum gibt es ja auch genug IT-Beiträge.
Bild

Antworten