Seite 1 von 1

Mausis Basar! Suche dringend...!

Verfasst: 29.03.2009, 09:32
von Mausi
Hallo,

Momentan nichts dringendes...

Wichtiges:
Meine Items sind 100% legal, keine CM-Items!
Gespielt wird TQ AE mit Ragnarök.
Benutzte Mods und Tools:
• Battle Nymphs (ändert den Skin)
• x2-xmax
• TQAEVault Version 2.5.1.2 (Item kopieren/editieren ist deaktiviert)
Bitte keine CM-Items anbieten! Tausch am liebsten per Vault. Getauschte Items werden von mir gelöscht (kein Verdoppeln).


Gegeben/bekommen:

Xena3: Grüner legendärer Stab "...des Verschlingens"/Artefakt Ares` Blut, leg. Schilkrötenpanzer
NIGHTMARE_GER94: Versch. legendäre grüne Waffen/Apollons Wille, Myrmidons Anhänger

Verfasst: 29.03.2009, 11:44
von NIGHTMARE_GER94
check ma pm ...

Verfasst: 29.03.2009, 12:43
von Mausi
Vielen Dank an Xena3!
Vielen Dank an NIGHTMARE_GER94!

Verfasst: 14.04.2009, 18:03
von Pingouli
Hast PM :D

Re: Mausis Basar!

Verfasst: 15.04.2009, 09:13
von FOE
Mausi hat geschrieben:nach langem Zaudern habe ich mich zur Eröffnung meines ersten Basar durchgerungen. [...]
:shock: :? Hmm, eigentlich solltest Du schon lange genug bei Uns sein und die Basar Regeln auch kennen, sprich ... Bitte nur ein Basar-Thema pro User, egal in welchen der 2 Basar-Bereiche!!!

Also, was machen wir jetzt!?!

Im Grunde sollte der Neue hier Geschlossen werden und Du solltest halt den Anderen entsprechen editieren ...

Verfasst: 23.04.2009, 20:27
von Mausi
und Update!

Verfasst: 26.11.2011, 14:10
von Mausi
einmal up,

neue Suche!

Verfasst: 18.02.2012, 15:25
von Mausi
hoch damit
:D

Verfasst: 30.07.2012, 18:05
von Mausi
hoch damit!

Verfasst: 30.07.2012, 19:24
von Handballfreak
Also ich hätte den Bogen mit "des Verschlingens", "der Unsterblichkeit", "lodernd", "schrecklich", "gewitternd", "durchbohrend".

Suchen würde ich dies hier, bzw. was legendäre Items betrifft: Kerberos Halsband, Armschienen von Pluto, Geflochtenes Zeichen von Kalchas

Verfasst: 31.07.2012, 07:37
von Mausi
Hey,

deine Suchliste kann ich leider nicht bedienen, ich hab erst vor kurzem wieder neu angefangen...Vielleicht dann ein andermal, aber ich halte Ausschau nach den von dir gesuchten Sachen... :)

LG
Mausi

Verfasst: 23.04.2014, 18:53
von Mausi
up wegen aktueller Suche!

Verfasst: 16.09.2014, 21:31
von Mausi
up...

Verfasst: 16.09.2014, 22:08
von Devil's Girlfriend
Blutgeborenes (Torso: Spaliersoldaten / Helm: Widerstandsfähig der Weissagung) könnte ich dir anbieten, ebenso die beiden legendären Items.

Würde via Vault tauschen. Bei Interesse eine PM an mich.


LG


PS: Vielleicht würdest du mir eine Liste von dem zukommen lassen, was du tauschen würdest? Gerne auch als Textdatei, wie sie im Vault ist. :)
Ich suche vor allem blaues Kleinzeug aus Normal zwecks Sammlung vervollständigen. Und: Onuris' Speer.

Verfasst: 21.09.2014, 15:41
von Devil's Girlfriend
Hat sich erledigt.