[Suche] Rüstiger Siegelring der Finesse

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
deus bellorum
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2009, 13:48

[Suche] Rüstiger Siegelring der Finesse

Beitrag von deus bellorum » 15.01.2009, 14:19

Hallo

Suche einen legendären Khthonion-Schaber.

mfg
Zuletzt geändert von deus bellorum am 14.04.2010, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Beitrag von terencehill446 » 15.01.2009, 14:41

Tut mir leid damit kann ich dir nicht helfen,
aber ich würde mal sagen du könntest hier deinen Basar hinpflanzen,
dann musst du nicht immer wenn du etwas neues suchst
einen neuen Thread aufmachen, du kannst anzeigen
was du bieten kannst, und du kannst anzeigen wie du tauscht ob InGame oder via Vault

Terencehill446
--> Mein Basar

Elbhorn- Rächer -55
Warrior- Eroberer -48
Ireana - Jäger -23

deus bellorum
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2009, 13:48

Beitrag von deus bellorum » 14.04.2010, 15:29

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem "Rüstigen Siegelring der Finesse" mit einem hohen Geschicklichkeitswert. Ich selbst hab einen mit ca. +20 Geschick. Ich hab aber schon welche gesehen mit +40 und so einen suche ich.

Falls jemand einen hat bitte per pm bei mir melden.

Ich habe (Fast alles episches und legendäres und sehr sehr viele grüne Waffen, Rüstungen, Bein-, Armschienen, Amulette, Ringe (auch andere Rüstige z.B. der Unsterblichkeit. Desweiteren hab ich auch sehr viele fertige Artefakte und Relikte.

Am liebsten wäre mir eine Abwicklung des Tausches (oder wie wir uns dann einigen) per Vault-Datei.

mfg

Antworten