Wakko's Basar

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
wakko
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.2008, 12:04

Wakko's Basar

Beitrag von wakko » 21.09.2008, 20:32

Hallo allerseits,
ich tausche lieber über TQVault, ingame ist prinzipiell aber auch möglich (zeitlich bedingt aber eher selten)

suche gerade:

Primär:
legendäre Alkynoneus-Teile, vorzugsweise mit irgendwelchen resistenz-boni, gehen aber auch andere

Sonstiges:

Epische Schilde:
Babylonischer Schild
Eiswand
münzbonbon des WM
Steinwand
Tenqpai
Thutmoses schild


legendäre Schilde:
der greg
sonnenscheibe


Epische Armschienen:
Armband der Illumination
Armband des Schmerzes
Armschienen des Apfelträgers
Dornige Armschienen
Handschuhe des Weihnachtsmannes
Hierophants Armband
Jadeschnalle
Kristallarmband
Mondlichtfänge des Schakals
Papyrusband
Pythias Schnalle
Schattenstulpe
Todesstulpe


Epische Beinschienen:
Beinschienen der Sphinx
Loratische Beinschienen
Schwarzbarts Stiefel


Epische Helme:
Helm des Behüters
Kappe des Apfelträgers
Krone der Toten
Rote Krone
Schattenschmelzer


Epische Amulette:
Elektrumamulett
Frostschild-Talisman
Fürstin Yabs Skarabäus
Glutquell
Kristalltotem
Ptolemäus Einsicht
Päan


Epische Ringe:
Kristallring


Epische Bögen
Bogen des Nils
Juwelenbogen


Epische Rüstungen:
Benhaamons Kilt
Brustpanzer des Behüters
Daevons Kürass
Ephors Tracht
Flammenhaut
Gaunertunika
Gildanthar
Kettenpanzer des Apfelträgers
Kher-Heb Weste
Klingengewand der Hashishim
Kürass der Vergeltung
Köcher des Wagenlenkers
Marons Gewand
Pythias Weste
Rüstung der Feuerklinge
Rüstung von Khepuris
Schakaltracht
Schlangenhauthemd
Seelenschild-Chiton
Somatophylakes Panzer
Sturmlied
Terrawache
Weste der bösen Geister
Weste der Wildheit
Weste des Orakels
Wickelgewand des Nomaden
Yuyas Tracht
Zierpanzer von Verei-Te


Legendäre Rüstungen:
Dionysos Wams
Glykonrobe der Akolytin
Legionsärsbrustpanzer
Mantel des Amun-Ra
Mora-Gos Rüstung
Thoths Schatten
Wyrmhautharnisch

Legendäre Keulen
Faust der wilden Legion

verkörperung und inkarnation von hermens sandale

ICH BIETE:
sämtliche artefakte

alle legendären (nicht-Set-)Keulen
alle legendären (nicht-Set-)Speere
alle legendären (nicht-Set-)Schwerter
fast alle legendären (nicht-Set-)Stäbe
fast alle legendären (nicht-Set-)Helme
fast alle legendären (nicht-Set-)Bögen
fast alle legendären (nicht-Set-)Schilde
fast alle legendären (nicht-Set-)Stiefel

Äxte:
Atropos Helfer (tq)
Peiniger (tq)
Pyrophorischer Hacker (it)
Persephones Liebkosung (tq)
Axt von Teräus (tq)
Acherons Berührung (tq)
Enkidus Wehr (tq)
Cerberus' Biss (tq)
Die Furien (tq]
Pytho

Armschienen:
Drachenodem
Plagenarmwickel
Diogenes' Armwickel
Dauerfrostarmband
Armfeder der Entspannung

Torsorüstungen:
Azurseidenweste
Halbschattenweste
Gewand von Xi'Gua
Schleier der Eirene
Rhesus' Rüstung
Geisteszornrobe
Rüstung des Phantoms
Kestus
Protische Rüstung
Tunika der Magi
Robe von Sidiros Loros
Certhas Panzer

Ringe:
Hephaestus' Siegelring (tq)
Zeichen des herrschers (it)
Zeichen von Ares (tq)
Ring der Seelen
Chirons Ring
Ring der Gäa
Persephones Ring
Himmelsring

Amulette:
Amulett der Hygäa (tq)
Aphrodites Gefallen
Segen der Götter
Halskette der Harmonia

Set(teile):
Abyssinische Rüstung
Alexanders Rüstung
Atreidae
Attentätertarnung
Beschützer der Mantis
Der Ordu
Der Texaner
Der Vorbote
Die Akropolis
Druidengewand
Dunkles Gewand
Ewiger Gewahrsam von Tartarus
Feuerläuferanzug
Gaunertarnung
Gewand des Weisen
Gladiatorenheil
Höhle des nem. Löwen
Jagdrüstung
Kaiserliches Gewand
Kinder von Ares
Knochenrüstung
Kriegerrüstung
Kristallbereich
Lazarusset
Legende von Fuxi
Messias Fluch
Ramses königliche Rüstung
Regalien des Adepten
Regalen des Erzmagiers
Ronzers Geschenk
Rüstung des Eroberers
Schattenwache
Spurenleserrüstung
Stolz des Jadepalastes
Sturmgewand
Trojanische Rüstung
Weste des Kampfmagiers

Babylonischer Speer und Babylonische Rüstung
Labyrinthisches Set außer Beinschienen
Orakelkranz
Obsidianset
Gamaschen des Nekromanten
Armschienen, Brustpanzer der Sphinx
Beinschienen, Speer des Apfelträgers

und haufenweise episches zeugs

Zuletzt geändert von wakko am 14.12.2008, 18:41, insgesamt 58-mal geändert.

Benutzeravatar
wakko
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.2008, 12:04

Beitrag von wakko » 27.09.2008, 21:02

update
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

Benutzeravatar
krMl´
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2007, 15:23

Beitrag von krMl´ » 28.09.2008, 09:03

könnte dir alle einfachen artefakte, die du noch brauchst, geben. Hätte dafür gerne Teucers Kriegsbogen und vllt noch das Zeichen des Herrschers =D

lg =)

Benutzeravatar
wakko
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.2008, 12:04

Beitrag von wakko » 17.10.2008, 22:27

Update
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

Benutzeravatar
TQITFreak
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.2008, 20:07

Beitrag von TQITFreak » 20.10.2008, 20:17

Hi heute is dein glückstag ich schau so in deinem thread vorbei und da seh ich das du einen meiner gegenstände suchst nämlich den "des veteranen Kthonion-Speer der Verheerung" suchst. Also meld dich einfach wenn de interesse hast ach ja schau ma in meinem thread wennd de was hast was ich noch brauch; Freakies tauschbörse.

MfG
TQTIFreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 20.10.2008, 20:34

wakko hat geschrieben: Des Veteranen Kthonionschaber der Verheerung
TQITFreak hat geschrieben: "des veteranen Kthonion-Speer der Verheerung"
Ansonsten viel Spaß bei der Duperei...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
TQITFreak
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.2008, 20:07

Beitrag von TQITFreak » 21.10.2008, 15:15

NEENEEE NEEE
des ding hab ich mit meinem Eroberer im hades sein palast nach bestimmt 20 stunden farmen gefunden.

Und wenn de damit n problem hast dann halt die klappe.
:evil: :evil: :evil:

TQITFreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.10.2008, 21:07

Wahrscheinlichkeit für einen Veteranen Khthonion Speer der Verheerung, wenn ich mich nicht verrechnet habe:

0,00000404% ausgegangen von normalen Speerkriegerinnen

und 0,001% wenn alle Khthonion Speere Tragen

Vielleicht versteht man ja mal, weshalb ich sage, dass solche Speere so gut wie unfindbar sind, und ich habe gewiss mehr als 20 Stunden im Palast verbracht und mehr Heldenmosnter als normal getötet und so gut wie keine Speere gefunden, von doppelten Affixen ganz zu schweigen! Des weiteren wird ein ehrlicher Spieler seinen 6-er im Lotto wohl kaum per Vault jedem Dupen, von daher ist mein Vorwurf des Dupers mehr als angebracht, da du noch extra Tausch per Vault schreibst!


P.S. Bei Rückfragen kann ich gerne erklären, wie ich auf diese Zahl komme.

P.P.S. Ergänzende Infos: Wenn du 100000 Melinoe getötet hättest, dann hättest zu 0,4% einen Speer und zu 0,0008% 2 Speere.

P.P.P.S. Ich hab zufälliger Weise auch noch einen Veteranen der Verheerung im Vault rumfahren, über Quellen etc. lasse ich mich jetzt mal nicht weiter aus, sondern schweige einfach...

P.P.P.P.S Hatte mich im Taschenrechner vertippt, war wohl zu spät damals :roll: Naja, dafür hab ich jetzt mal ne ausführliche Erklärung dabei.

Bild
Zuletzt geändert von Joffix am 24.10.2008, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Beitrag von Paradoxon » 21.10.2008, 22:09

Also wegen der Wahrscheinlichkeit:

Sie gilt nur für 1 Monster! Nehmen wir mal an die WS sei so groß wie du sagst und man farmt eine gewisse Zeit und kann nach einer Weile 10000 Kills der zugehörigen Monstersorte verbuchen so beträgt die WS für mindestens 1 Khthonion-Speer:

Wahrscheinlichkeit: 1-P("kein Speer")

P("kein Speer")= 0.99997974^10000

P("mindestens ein Speer")= 1-0.99997974^10000 = 0.1834....

Soll heißen die Wahrscheinlichkeit beträgt 18.34% nach 10000 Kills. Find ich gar nicht so schlecht, und mit xmax und 20 Stunden dürfte man schon ein paar Kills verbuchen können :wink:.

Edit: Entschuldigung die Wahrscheinlichkeit für die normalen Speerkriegerinnen kam wohl grad als ich meinen Beitrag geschrieben hab( oder ich hab sie zuvor überlesen :oops:). Falls es sich tatsächlich so mit der Wahrscheinlichkeit verhält dann ist sie wirklich sehr niedrig.

MfG

Para

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 22.10.2008, 16:49

Hätte beinschutz und stab des traumwebers für dich.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 22.10.2008, 16:57

Jo, du hast gerade gepostet, als ich das nachbearbeitet habe. Für deinen Fall ist natürlich deine Argumentation richtig, hatte zuvor auch das gleiche Ergebnis raus, aber dann hat es mich doch interessiert wie es mit realen Monstern wäre. Und da ich mit meinen Chars vielleicht 485k Kills habe, bin ich doch immer wieder ziemlich niedergeschlagen, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich ein solches Item gefunden hätte.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
wakko
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.2008, 12:04

Beitrag von wakko » 24.10.2008, 08:25

kleine anmerkung: suche Kthonion-SCHABER, nicht den Speer
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

Benutzeravatar
Firsdeman
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2008, 22:37

Beitrag von Firsdeman » 27.10.2008, 16:12

Knochenarmschienen habe ich - meld dich mal im ICQ wenn du on bist ;)

Benutzeravatar
wakko
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.2008, 12:04

Beitrag von wakko » 29.10.2008, 22:14

update
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

Benutzeravatar
Arbaal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2008, 16:28

Beitrag von Arbaal » 30.10.2008, 07:52

Ich hätte die Labyrinthischen Beinschienen, bei interesse PM 8)

Antworten