Seite 1 von 2

[Suche]grad nix..

Verfasst: 05.11.2007, 21:35
von seemoon
Hoi :D
Ich SUCHE:

(grad nix mehr)

Ich werde mich natürlich revangchieren, sagt was ihr braucht!! :D

Verfasst: 08.11.2007, 15:35
von Hades11
hi
ich hätte steinbinderstulpen mit +3 auf alle Fähigkeiten . falls es dich interessiert hätte ich noch eine Rachekrone ebenfalls +3 und einen Legendären Erebuskristall mit +2 . bei Interesse pm an mich.hätte dafür gerne einen kthonionschaber aus Legendär .

Verfasst: 29.12.2007, 23:51
von seemoon
UPDATE!

Verfasst: 30.12.2007, 13:40
von Big Sam
Hi,
ich hätte den Eisenpanzer des Fürsten. Brauchen tue ich eigentlich nichts, es sei denn du hast zufälligerweise einen grünen Stab aus Legendär, der Basisblitzschaden macht und als Bonus Elektrobrandschaden macht... :D :D

Gruss BigSam

Edit: pm an mich, falls du interessiert bist

Verfasst: 30.12.2007, 16:12
von Aryan
Könnte dir alles geben,was du brauchst.

Ich könnte einige grüne Items aus Legänder brauchen.
U.a.,wenn es soeinen gibt,einen Vulkanischen Khtonien-Speer der verwegenen Macht ;) und wenn du ihn hast UND tauschen würdest.
Meld dich mal per PM

Verfasst: 30.12.2007, 18:06
von Joffix
Der beschriebene Speer kann gar nicht existieren! Der Suffix "der verwegenen Macht" geht nicht mit Speeren!

Verfasst: 30.12.2007, 18:54
von Aryan
Ok,das wusste ich nicht,deshalb habe ich ja geschrieben,wenn es ihn gäbe.

Verfasst: 30.12.2007, 19:10
von seemoon
Danke an Aryan nochmal (er war einfach der schnellse...), Big Sam: ich hatte glaub ich eh nix für dich

*UPDATE!*

Verfasst: 31.12.2007, 11:34
von Big Sam
Ja ist nich so schlimm. Ich habe aber trotzdem eine PM geschickt. Du musst ja nicht antworten :lol: aber dann zumindest die Adresse löschen :?

Gruss BigSam

Verfasst: 05.01.2008, 01:11
von seemoon
UPDATE!

Verfasst: 05.01.2008, 12:40
von Aryan
Ich hätte sone Spurenleserkapuze ;)
Kannst dich ja mal melden.

Verfasst: 03.02.2008, 16:07
von Gucki
Hallo seemoon,

kommen für dich auch Batrachos-Beinschienen
mit etwas weniger Verteidigungsqualität in frage?

Gruß
Gucki

Verfasst: 03.02.2008, 18:08
von Chaoslord
ich weiß jetzt nicht genau wieviel meine haben, aber sie sind aus legendär und legit. aber sie haben keinerlei affixe. bei interesse PM

Verfasst: 06.02.2008, 16:29
von seemoon
sry an alle :roll:
ich hab die Teile inzwoschen schon von Val (danke nochmal) bekommen.. :D

Verfasst: 07.02.2008, 18:27
von busch
Hi,
Ich suche einen Legendären Erebus Kristall mit plus 2 auf alle Fähigkeiten (Ich hab das Ding geholt und fertig gemacht und was macht der 5% geschicklichkeit Stärke Intelligenz) wäre echt nett. Da du grad nichst suchst dacht ich ich schreib einfach malund guck ob du etwas als gegenleistung möchtest.
Einfach ne PM