Seite 1 von 2

Suche KthonionSchaber aus Legendär

Verfasst: 10.10.2007, 00:32
von Hades11
hi @ all

ich brauche nun ein KthonionSchaber aus Legendär und werde hier Jeden mit Sinnvollen Verzauberungen nehmen (z.b. kann ich mit meinem Attentäter boni auf Elementarschäden oder Int echt nicht gebrauchen).

Bei Interesse an einem Tausch bitte PM. ich Tausche im Mehr Spieler Modus oder versende Vault-dateien per E-mail . einfach Sagen was ihr braucht , ich habe alle Artefakte , alle epischen und Legendären Items , viele kthonion speere , Steinbinderstulpen , Rachezeug , ... und anderes grünes Zeug

Verfasst: 11.10.2007, 08:27
von Quorton
Was soll das denn sein? Speer oder Stab?

Verfasst: 11.10.2007, 09:10
von Hades11
hi
weder noch ! des veteranen Stygischer Schnitzer ist eine Axt!

Verfasst: 11.10.2007, 09:50
von Pandora
Naja bei diesen Anforderungen an einen bestimmten Gegenstand ist es schon zu verstehen, wenn man diesen nicht hat. Und wenn man einen solchen Schnitzer gefunden hat, ist er nicht aus Turanit, da grüne Items nie irgendwelche Materialbezeichnungen haben.

Verfasst: 11.10.2007, 09:59
von Olfmo
Wird zwar nicht angezeigt, aber es gibt imho bei grünen Items trotzdem unterschiede bei schaden bzw. verteidigung...

Verfasst: 11.10.2007, 17:59
von Hades11
hi @ all
naja aus welchem Metall der Grüne Gegenstand ist erkennt man :
- an dem Schaden , den er macht ( der der ganz oben steht = Basis schaden) wenn man ihn mit anderen nicht verzauberten vergleicht
-im Vault wird bei Gelben oder Grünen Items auch das Metall angezeigt . außerdem sagte ich Ja wenn Möglich , d. h. es wäre gut , muss aber nicht sein , außerdem wird das eh kaum was ausmachen , ich glaube ich editiere es raus , bevor es noch mehr Leute irritiert .

Verfasst: 11.10.2007, 18:16
von Pandora
Wo soll man deiner Meinung nach einen solchen finden? Ich habe bisher Schützer gefunden, aber keine Schnitzer

Verfasst: 11.10.2007, 22:43
von Hades11
hi

naja gehe mal zum Waffenschmied von Elysion ( nur bei IT ) dort wirst du sicher einige Stygische Schnitzer finden.

Verfasst: 11.10.2007, 23:21
von Pandora
Ich meinte eher bei welchen Gegnern :D

Verfasst: 12.10.2007, 09:52
von Hades11
hi
zum Beispiel bei manchen Giganten.ab und zu auch mal bei den Machean .

Verfasst: 12.10.2007, 18:17
von Quorton
Moin, ich kanns kaum glauben, aber ich habe grad so ein mopped gefarmt 8)

Mörderischer turanit stygischer schnitzer der verwegenen macht :shock:

Bei interesse PM :wink:

Verfasst: 09.11.2007, 14:42
von Rambo_ST
hi

ich hätte das item auch!

mfg rambo_st

Verfasst: 09.11.2007, 23:56
von NaXoZ
Moin Moin,

Hab das Teil (Schaber) in meinem Inventar und der is auch nich von schlechten Eltern ;)

Kannst ja mal in meinem Basar gucken was ich brauch.

Greetz

Verfasst: 03.05.2008, 18:29
von Hades11
Update ( das Update war zwar schon vor einigen Wochen , aber einen neuen Post zur kennzeichnugn zu erstellen ist mir erst jetzt eingefallen)

Verfasst: 25.05.2008, 19:12
von Freak on a Leash
also ich will mich ja ned beschweren aber die steinis die du da oben erwähnst sind eindeutig cheat