Multiplayer mit mehr als 6 Leuten

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
R.I.P
Nymphenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2006, 12:11

Multiplayer mit mehr als 6 Leuten

Beitrag von R.I.P » 14.03.2007, 10:33

Kurze Frage,
gestern lief Giga TV und dort wurde IT vorgestellt. Hab da nebenbei was gehört das die Userzahl angehoben wird.
Stimmt das? Und wenn ja auf wieviele.

Danke für Kurze Info
_______________________________________
Servus Dirk

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 13:55

Das kannste ja wohl sehr schnell selber nachgucken!?
Du startest TQ, gehst auf Mehrspieler hosten und da kannste dann das Mximum von Spielern einstellen! Wenn es nicht höher als 6 geht, wird es wohl nicht angehoben!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
R.I.P
Nymphenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2006, 12:11

Beitrag von R.I.P » 14.03.2007, 14:23

Hm? Komische Antwort.
Nachdem mein Wohnort nicht vor dem PC ist kann ich mein TQ nicht starten.
Die beschriebene Vorgehensweise ist mir wohl bekannt. Danke dafür!
Die Frage war an Leute gerichtet die darüber etwas sagen können.
So wie es aussieht hab ich mich dann gestern verhört.

Danke
_______________________________________
Servus Dirk

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 14:47

Sry für sone Antwort aber das kann ja keiner wissen. Also kannst du TQ nicht starten oder war das Ironisch gemeint?
Naja auf jedenfall ist das Limit immernoch noch 6!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten