Mitspieler gesucht

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
obladioblada

Mitspieler gesucht

Beitrag von obladioblada » 11.11.2016, 14:11

Hallo Ihr Lieben

Leider sind die meisten deutschen Räume passwortgeschützt.
Ich freue mich, wenn von hier jemand Lust, in meinen erstellten Host Lets Play German, zu erscheinen.
Herzlichen Dank.

P.S.: Wo lade ich mir den neuesten Patch ( für den Multiplayer ) runter ? Diesen Patch fand ich noch nirgends.

Ich spiele die Titan Quest Anniversary Edtion. Spielname ist Titan Quest Server.

Zest
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 20:43
Wohnort: Bayern, Neustadt/Donau

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Zest » 11.11.2016, 23:23

Hey :)

Wir können gerne mal ein paar Stunden durch die Welt von Titan Quest schnetzeln. Welches Level ist denn dein derzeitiger Charakter? Bin momentan Level 53 in Episch im 4. Akt am Anfang.

Falls du Interesse hast ich wäre morgen ab 22 Uhr online. Mein Servername ist immer abhängig vom Akt in dem ich bin, also wenn du ''Akt 4 Epic, German'' liest dann tritt mir bei, falls du einen Charakter in der Gegend hast.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 12.11.2016, 02:38

Hallo Zest

Schau mal in dein PN - Postfach.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.11.2016, 14:21

Hallo :)

Vieleicht wäre diese Steam Gruppe was :

http://steamcommunity.com/groups/Club-of-german-players

Antworten