Archim3discher Basar [Biete]+[Suche]

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Archim3discher Basar [Biete]+[Suche]

Beitrag von Archimed3s » 30.09.2016, 19:01

Hallo zusammen.
Da ich kein großes drop-Glück habe, sammeln sich in meinem Vault haufenweise Duplikate von epischen Gegenständen und arkanen Formeln, die ich gerne in für mich sinnvolle Dinge tauschen möchte.

Biete:

Schattenstachel (Shadowsting)

Bild

Guan Yins Heilstab (Guan Yin's Healing Rod)

Bild

Siphon (Siphon)

Bild

Stab von Nebukadnezar (Staff of Nabukhuthnusar)

Bild

Dornenwand (Thornwall)

Bild

Dschungelwurzelbeinschienen (Jungleroot Greaves)

Bild

Mantisschritt (Mantis Stride)

Bild

Mantishelm (Mantis Helm)

Bild

Medeskappe (Mede Cap)

Bild

Chromdiadem (Chromatic Diadem)

Bild

Kaiserliche Armschienen (Imperial Bracers)

Bild

Theber Armschienen (Theban Bracers)

Bild

Giftherz (Venom Heart)

Bild

Siegelring des Hauptmanns (Captain's Signet)

Bild


Arkane Formeln:

Seelenzittern - Soul Shiver

Blutzorn - Bloodrage



Suche:

Imperial Armor: Helm, Beinschienen

Lazarus Armor: Lazarushelm, Lazarusarmschienen

Fu Xis Stachel

The Harbinger Setteile

Diomedes' Rüstung Setteile


Offen für alle möglichen anderen Angebote. ;)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.09.2016, 21:46

Ich hätte gern das Chromdiadem und biete dir dafür Kaiserliche Beinschienen.

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 01.10.2016, 08:09

Nala hat geschrieben:Ich hätte gern das Chromdiadem und biete dir dafür Kaiserliche Beinschienen.
Deal :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.10.2016, 08:19

Wie willst du tauschen ? Direkt über den Multiplayer oder Vault Datei ?

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 01.10.2016, 08:51

Ich hab mit beidem keine Erfahrung :D

Aber vault-datei sollte einfacher sein, oder? Ich weiß noch nicht genau, ob und wann ich heute Zeit habe zum Spielen, da wären wir mit Dateiaustausch flexibler, denke ich.

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Juhu - ein Basar!!! :-)

Beitrag von daxl1 » 01.10.2016, 14:22

Hallo Archimedes,

ich bin immer am tauschen interessiert, leider war meine Maus kaputt , deshalb melde ich mich erst jetzt. Die Sachen die du momentan feil bietest, hab ich schon alle. Aber ich habe Diomedes Halbstiefel doppelt zum Tausch vorhanden und da könnt ich dir erst mal so eins geben. Ich kann aber nur per E-mail/Vault-Datei tauschen weil ich die DVD-Version spiele.


ich suche nebst uniques/sets die mir noch fehlen auch sehr gerne Monstergegenstände aus allen drei Schwierigkeitsgraden. Zum bsp diese miesen Wolfsgegenstände von den Tiermenschen im zweiten Akt die niemand erfarmen will ;-).

Gib mir einfach Bescheid dann sende ich dir die Halbstiefel und vlt sammeln sich ja auch ein paar monstergenstände irgendwann bei dir an (affixe sind mir wurschd solangs mir fehlt).

viele grüsse,

maz :-)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 01.10.2016, 14:52

Servus, Vault-Dateien sind perfekt, da ich mich eh nicht im Multiplayer rumtreibe normalerweise.

Was die MIs angeht- ich hab eine Wolfsweste der Wiederherstellung, ansonsten glaube ich nur Ichthier-Teile.
Außerdem beispielsweise einen Mbutis Advokat des Massakers aus dem vierten Akt und einen großartigen Säbelzahn der Gaunerei (+52% attack speed) aus dem dritten.

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 01.10.2016, 15:03

Alle aus dem normalen Schwierigkeitsgrad, oder? Da hab ich blöderweise schon die Wolfsweste. Also der Säbelzahn wär schon verlockend, den würde ich an deiner Stelle nich so schnell tauschen. Schreib mir einfach mal deine Email, dann schick die Schuhe los. Was ganz einfach wäre, wenn du mir von deinen doppelten Uniques und MIs einfach die txt.datei senden könntest. Dann könnt ich schauen ob ich irgendwas bracuhen kann.


maz :-)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 01.10.2016, 15:11

Alles normal, ja bin noch nicht über den ersten Durchgang hinaus und hatte keine alten Spielstände mehr ;)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 08.10.2016, 16:29

Ich suche (farme) gerade nach der Arkanen Formel für Schriftrolle von Oneiros.

Hat jemand die Formel oder das Artefakt zum Tausch?

Earendil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 21:32

Beitrag von Earendil » 06.11.2016, 17:40

Ich habe die Formel für Schriftrolle von Oneiros.

Was wärst du denn bereit, dafür zu geben?

Ich wäre z.B. interessiert an den Dschungelwurzelbeinschienen?


Gruß,
Earendil

Antworten