Knoten der Isis

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zocker2014
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2013, 21:02

Knoten der Isis

Beitrag von Zocker2014 » 02.08.2013, 21:08

Hallo, ich bin neu in dem Forum, ich würde mir gerne das Artefakt Knoten der Isis zusammenstellen dafür fehlt mir aber 2 mal das Artefakt Blattlied und Gäas Hand.

Kann mir jemand die Artefakte oder die Formeln tauschen, habe nicht allzu viel was ich anbieten könnten....

mfG Zocker 2014

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Knoten der Isis

Beitrag von FOE » 05.08.2013, 13:54

Hallo Zocker2014,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Zocker2014 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu in dem Forum, ich würde mir gerne das Artefakt Knoten der Isis zusammenstellen dafür fehlt mir aber 2 mal das Artefakt Blattlied und Gäas Hand.
OK ...
Zocker2014 hat geschrieben:Kann mir jemand die Artefakte oder die Formeln tauschen, habe nicht allzu viel was ich anbieten könnten....
Apropos "Tauschen" ... will willst Du es den durchführen?! Per Email oder per TQVault (Tauschen/Verwalten von Gegenständen)!?

Ansonsten ... schau' halt auch mal hier oder im TQ-Basar-Bereich, in den "aktiven" Themen mal nach, vielleicht bietet ja wer diese Artefakte/Formeln eh an!?
(Ev. dazu auch die "ForenSuche" benutzen! ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 06.08.2013, 16:11

Hallo Zocker2014,

wenn du keinen zum tauschen findest, dann farme doch einfach die telkine(oder hades) auf xmax.
Dort wirst du die formeln schnell bekommen.
Im forum "gegenstände-Arkane formeln", siehst du wo sie droppen.
Blattlied ist der erste telkine-gääs hand glaube ich hades.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Gruß HUGI

Antworten