Seite 1 von 1

Suche Mitspieler

Verfasst: 24.02.2013, 14:51
von Dunkler Wächter
Ich möchte gern einen neuen Petmaster anfangen, wenn ihr lust habt mit zumachen meldet euch

Gespielt wird:
Petmaster
FanPatch
Heroisch
kein MasteryMod
Kein Selfound

Skype oder Teamspeak sind vorhanden

Skype wird bevorzugt

Welche Klassen und Spielzeit wird dann gekläert

Verfasst: 24.02.2013, 15:24
von ZauberJosch
Mit skype kann ich nicht dienen da mein Internet sonst abkackt, aber wir können bestimmt einen normalen chat hernehmen wie stinto oder ähnlichem.

Möchtest du von vorne spielen oder ?
Du machst einen Petmaster und was sollte ich dann machen ich würde auf jedenfall irgendwas mit Verteidigung nehmen und dann dazu vielleicht noch Natur?

Verfasst: 27.02.2013, 08:53
von Dunkler Wächter
Wenn dann wollte ich das alle petmaster nehmen, also ich denke beide namen Natur, und dann Geist und Traum

Verfasst: 27.02.2013, 15:20
von ZauberJosch
Petmaster spielt man ja eigentlich als Magier ich würde aber wenn dann einen Nahkämpfer spielen und am liebsten einen Wächter (Verteidigung/Natur) damit hätte ich immerhin 4 Pets eventuell auch Traum/Natur aber ungern da ich das schon gespielt habe.

Spielst du mit Fanpatch?


Und 4 Pets wären schon ein Petmaster finde ich.

Verfasst: 27.02.2013, 18:43
von Dunkler Wächter
steht doch oben alles, was gespielt wird

Verfasst: 27.02.2013, 20:29
von ZauberJosch
oh Fanpatch habe ich überlesen
Sorry muss ich aber noch installieren.

Mach ich gleich.