Suche Mitspieler

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Suche Mitspieler

Beitrag von Dunkler Wächter » 24.02.2013, 14:51

Ich möchte gern einen neuen Petmaster anfangen, wenn ihr lust habt mit zumachen meldet euch

Gespielt wird:
Petmaster
FanPatch
Heroisch
kein MasteryMod
Kein Selfound

Skype oder Teamspeak sind vorhanden

Skype wird bevorzugt

Welche Klassen und Spielzeit wird dann gekläert

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 24.02.2013, 15:24

Mit skype kann ich nicht dienen da mein Internet sonst abkackt, aber wir können bestimmt einen normalen chat hernehmen wie stinto oder ähnlichem.

Möchtest du von vorne spielen oder ?
Du machst einen Petmaster und was sollte ich dann machen ich würde auf jedenfall irgendwas mit Verteidigung nehmen und dann dazu vielleicht noch Natur?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Beitrag von Dunkler Wächter » 27.02.2013, 08:53

Wenn dann wollte ich das alle petmaster nehmen, also ich denke beide namen Natur, und dann Geist und Traum

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 27.02.2013, 15:20

Petmaster spielt man ja eigentlich als Magier ich würde aber wenn dann einen Nahkämpfer spielen und am liebsten einen Wächter (Verteidigung/Natur) damit hätte ich immerhin 4 Pets eventuell auch Traum/Natur aber ungern da ich das schon gespielt habe.

Spielst du mit Fanpatch?


Und 4 Pets wären schon ein Petmaster finde ich.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Beitrag von Dunkler Wächter » 27.02.2013, 18:43

steht doch oben alles, was gespielt wird

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 27.02.2013, 20:29

oh Fanpatch habe ich überlesen
Sorry muss ich aber noch installieren.

Mach ich gleich.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten