Mitspieler für Underlord gesucht!

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Schwarzweis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2012, 10:22

Mitspieler für Underlord gesucht!

Beitrag von Schwarzweis » 06.05.2012, 01:25

Suche leute die auch mit dem Mod Underlord spielen!

Bin lv 57 Attentäter, aber nach absprache wäre vll auch ein Neuanfang eine option :wink:

Ob normal oder X2, ..., Xmax lässt sich sicher noch darüber diskutieren. (Wobei ich denke mit m4ssboss3s oder xmax wird am meisten spaß machen :D)

Bei Interesse einfach melden ich freu mich immer wieder über neuen Kontakt. Wenn möglich auch anschreibungsfähig (ICQ etc.). Am besten Skype damit man nicht immer hier im Forum schreiben muss sondern auch Privat und schnell kommunizieren kann.

Danke im vorraus wenn jemand lust hat.


MfG.

Antworten