[Mitspieler Gesucht] Legit von beginn an mit 10 Spielern

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

[Mitspieler Gesucht] Legit von beginn an mit 10 Spielern

Beitrag von Epanias » 12.04.2012, 15:43

Hallöle ihr lieben :), da wir hier meines Wissens sowas noch nicht hatten und da ich da jetzt einfach mal Lust drauf hatte, eröffne ich es einfach mal: Wer hätte denn alles Lust sich mit insgesamt 10 Spielern in die Schlacht gegen die bösen Titanen und Monster zu schlagen :?: Kommen hier noch 10 aktive Spieler zusammen die es gerne versuchen würden :?: Von Anfang an :?:

Über Regeln und Spielart lasse ich mich gerne behelligen, einen Mod wie xmas, Archilles etc möchte ich vorerst NICHT spielen, ggf. werde ich einen Mod erstellen der den Monstern mehr HP und mehr Dmg verpasst und versuchen es an 10 Spieler anzupassen. Auch würde ich gerne das originale TQIT spielen, ohne Fanpatch/Underlord whatever, wenn es sein muss lasse ich mich umstimmen, aber mir währe das Original lieber. (Auch hier bin ich offen für zusätzliche Vorschläge, bin immer gespannt was für Ideen ihr noch habt)

:idea: Ich würde den Server hosten und bei Wunsch könnten wir zum Schluss hin ein kleines PvP Match machen, bei dem sich dann zeigen wird, wer den besten Charakterbuilt hat (Nicht erzwingend notwendig, wenn erwünscht aber sowohl im Main als auch Customquest möglich).
Auch ein erhöhtes Levellimit (z.B Level 100) könnten wir dazu nehmen, denn ich denke zu 10. wird man um einiges schneller und vor allem mehr EP machen, sofern man dafür sorgt dass genügend Monster vorhanden sind.

:arrow: Praktisch währe es natürlich wenn alle einen Messenger oder etwas ähnliches hätten, worüber wir uns alle zusammen absprechen könnten, denn immer an 10 Leute einen PM schreiben wird etwas chaotisch.
Über Termin des Starts und Tage an denen gezockt wird können wir uns absprechen.

:!: NICHT erlaubt ist: Programme die grundliegende Dinge am Spiel ändern, gemodete Items/Chars, einen anderen Mod, bzw überhaupt einen Mod der nichts mit der Absprache zu tun hat im hintergrund laufen lassen, sowie natürlich das alleinige Weiterspielen im SP. (Ausnahme: Gegen farbige Spielernamen oder Skins habe ich nichts, benutze ich selber gerne, solange es nichts entscheidendes ist, was einen Effeckt auf das Kampf/Spielverhalten hat)

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten und vor allem darauf, wer Lust hätte bei sowas mal mitzumachen :-)

Teilnehmer:
Epanias
Hellena
Malgardian (nicht verbindlich)
Crash (Anfrage steht noch aus)
INSANEF0R3V3R

Gruß
Epanias

PS: ich weiß ich bin spät dran, aber betrachtet es als Osterevent ;).
Zuletzt geändert von Epanias am 18.04.2012, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 12.04.2012, 18:35

Schöne Idee :good:

Je nachdem wann ihr anfangt und wann ihr spielt, wäre ich dabei. Allerdings geht das Semester am Montag wieder los und ich weiß nicht wie es da mit meiner Freizeit aussieht...

Daher ist meine Zusage nicht verbindlich :wink:

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 12.04.2012, 18:49

Das wird sich dann rausstellen, je nachdem ob sich überhaupt genug Leute melden, außer dir habe ich noch eine weitere, leider nur eventuelle Zusage und ich wüsste noch jemand, wo evtl. mitmachen würde, aber noch keine Antwort bekommen habe. Ich denke es wird generell schwierig werden einen Tag oder sogar mehrere Tage zu finden an denen alle können. Aber das wird sich zeigen, mal abwarten wie viele sich noch melden. Aber schön dass es schon mal Interesse gibt :).
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 16.04.2012, 19:02

/sorry für Doppelposting\

Schade, eigentlich hatte ich gedacht, dass sich mehr Interessenten finden lassen, aber dem ist scheinbar nicht so. Als Angebot lasse ich den Treath bestehen, falls doch noch Interesse entstehen sollte, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Falls es an den Bedingungen hapern sollte, bin ich jederzeit für Änderungen offen, sofern es für alle Beteiligten in Ordnung ist. Für eventuelle Unklarheiten: Das Problem mehr als 6 Spieler in einen Server zu bekommen ist schon gelöst, daran soll es nicht scheitern.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 16.04.2012, 19:31

Die Sache ist die.. wenn man nicht grad ne LAN Party oder so was ganz speziell macht ist es sehr sehr sehr schwer mit 10 (!!!) Leuten einen Termin zu finden.. und an einem Termin kriegt man das Spiel auch nicht durch. Deswegen ist es mMn allein schon (so gut wie) zum Scheitern verurteilt soetwas über ein Forum zu versuchen. Wäre aber natürlich interessant nen Bericht zu hören (falls es doch mal zustanden kommen sollte) wie es dann mit Balancing etc ausschaut :wink:
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 16.04.2012, 19:47

Da magst du Recht haben, aber da das nicht erzwingend der Fall sein muss, könnte man es wenigstens mal versuchen, falls es dann nicht klappen sollte, kann man es immer noch abblasen. Nur lässt sich das ohne Mitspieler schlecht heraus finden ;). Probieren geht über Studieren oder wie war das?! Außerdem denke ich, dass es zwar unter der Woche nach der Arbeit/Uni/Schule nicht leicht sein wird ein Termin zu finden, aber dass am Wochenende die meisten Zeit haben werden. Einen Versuch währe es allemal wert, ob er erfolgreich ist, wird sich dann rausstellen.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 17.04.2012, 15:21

Moin moin,
also grundsätzlich find ich die Idee ja echt gut! :good:
Und auch wenn ich an der Umsetzbarkeit zweifle (also ob 10 Leute nen gemeinsamen Termin finden), denk ich mir, wenn man net versucht, wird mans nie rausbekommen! :D ;)
Ich denk prinzipiell wär ich dabei. :bound: :lol:

Von mir aus auch ohne Fanpatch. :roll: Aber mit wär mir trotzdem 10x lieber. :D

Und wegen Zeit: ich denke wenn man hier etwas geduldig ist, wird sich sicherlich immer mal wieder ne Gelegenheit ergeben. Es darf halt niemand was dagegen haben, wenn es sich allgemein etwas hinzieht.
Zum Terminefinden könnte man ja auch sowas wie (das kostenlose) Doodle (Infos: Wikieintrag - Hauptseite) benutzen. ;)

Messenger hätte ich die Folgenden anzubieten: Skype, XFire, MSN
Wobeis da wohl auch nicht verkehrt wäre, wenn jemand nen Teamspeakserver zur Verfügung stellen könnte. xD

Außerdem fänd ichs wohl auch schon mit 6-8 Leuten ganz interessant, also falls keine 10 zusammen kommen sollten. :D

Gruß
INSANE

aszusable
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2012, 10:07

Beitrag von aszusable » 17.04.2012, 16:43

Ich würda ja auch gerne mitmachen,aber ich habe leider IT nicht! :cry:
Aber ist auf jeden Fall ne super Idee :) und ich hoffe das ihr das schafft! :!:

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 18.04.2012, 13:14

Aha, langsam wächst die zahl ;). Also wie gesagt, für Regelung des Spiels bin ich offen, nur bei Fanpatch & Registry Änderungen des Spiels weiß ich nicht, ob diese mit mehr als 6 Spielern kompatibel sind, müsste man ausprobieren. Ansonsten hätte ich folgende Messenger anzubieten: MSN, ICQ, Skype, Xfire, TS (leider kein eigene Server).

@Aszusable :shock: kein IT? Das muss schnell geändert werden! :D Es lohnt sich und es kostet nur 10€ (wenn überhaupt, gibts bestimmt auch gebraucht billiger^^) Für den Fall dass du es dir hohlen solltest (was ich dir empfehlen würde ;) ) und mitmachen möchtest, melde dich nochmal.

BTT:
Klar zu 8. kann man es auch machen, hängt ganz davon ab, wie viele Spieler sich noch melden. Ich hoffe es werden noch mehr :lol: Zudem hätte ich noch ein par lustige Ideen die man dem Gameplay hinzufügen könnte, aber das können wir alles absprechen wenn es so weit ist.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten