Suche Multiplayer Mod für 10 Spieler

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Raider86
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2011, 04:06

Suche Multiplayer Mod für 10 Spieler

Beitrag von Raider86 » 17.11.2011, 23:26

Nabend zusammen, am Titel kann man ja schon erkennen was mein problem ist, meine Lanpartys umfassen immer 8-9 Gute Freunde und keiner soll auf der strecke bleiben, also brauche ich ne möglichkeit die Spieleranzahl erhöhen zu können...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.11.2011, 14:05

Ich bin zwar fast nie im MP unterwegs, aber rein technisch ist das afaik wohl nicht möglich. Da müsstest du bestimmt etwas Grundlegendes am Spiel ändern und das geht nicht so einfach mit einer üblichen Mod. In TQ sind afaik leider nur maximal 6 Spieler gleichzeitig möglich. Da musst du wohl die Heldenschar auf bspw. 2x4 aufteilen.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.11.2011, 14:03

Davon abgesehen spielt sich TQ eh besser in kleineren Gruppen.

Da hat man wenigstens dann noch ein bisschen Taktik, und es ist nicht ganz so leicht, als wenn man in einer großen Wolke aus Effekten durchs Spiel walzt. :)

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 24.03.2012, 21:01

Technisch ist es über viel getrickse und einige (illegale) Änderungen am Quellcode bzw an den Spieldateien schon möglich, das zu erreichen, aber ohne ausreichendes technisches Wissen so gut wie unmöglich zu erreichen. Wie Yodas Server gezeigt hat, ist das genauso auch mit dem PvP im main möglich, wobei es bei Yoda so war, dass er dies beruflich macht. Wenn ihr zu 8-9. spielen wollt, spielt besser ein anderes Spiel oder teilt euch, wie schon gesagt, in mehrere Server auf. Außerdem Stürzt dein Spiel automatisch ab, wenn du über eine Bestimmte Anzahl von Spielern im Server drüber kommst und dein Spiel läuft sehr instabil (ich spreche aus Erfahrung, warum das Spiel ab einer bestimmten Anzahl dich macht, weiß ich nicht, aber ich habe eine Vermutung.) Lags, sowie Abstürze und massenhaft Bugs sind dabei an der Tagesordnung. Lieber als kleinere Gruppe geregelt spielen. Ich hoffe dass ihr trotzdem zu einer guten Lan Party gekommen seid und eine Lösung gefunden habt.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten