Diablo 2 Immortal - Mod im MP

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Diablo 2 Immortal - Mod im MP

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 15.11.2011, 10:29

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach ein bis zwei Mitspielern, welche Lust haben, mit mir gemeinsam den D2I-Mod von Violos zu spielen. :bound:

Am liebsten wäre es mir, wenn wir uns auf die Originalklassen von Diablo 2 beschränken (also keine Hybriden). Ansonsten bin ich für die weitere Spielweiße aufgeschlossen (ob selffound oder global-selffound) und auch wie ihr die Kommunikation gestalten wollt.

Zeitlich gesehen, bin ich relativ flexiebel, ebenso was die Häufigkeit des Spielens betrifft. ;)

Ich würde mich über jedwede Rückmeldung freuen! :D

Gruß
INSANE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.11.2011, 10:55

Hallo,

Siehe diesbezüglich auch den Link zum MP-Thema im engl. TQIT-Forum, im Hauptthema zur Mod! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
XNighthawkx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von XNighthawkx » 16.11.2011, 14:55

Hi,
ich hätte Lust mitzuspielen.Bin auch relativ flexibel was die Spielzeit angeht.
Was Kommunikation angeht hätte ich nur Skype zu bieten.
Bei Interesse kannste mir ja ne PM schicken

MfG
Nighthawk

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.11.2011, 18:13

Hey

Heute abend geht was! Siehe hier.


Fanpatch 1.17 (sauber, bis auf Random Drop fix und SlowCast fix)
mit D2I Version 1.12

Server sagt B33rman noch.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.11.2011, 08:14

Violos hat geschrieben:Fanpatch 1.17 (sauber, bis auf Random Drop fix und SlowCast fix)
mit D2I Version 1.12
Vielleicht sollte man da die entsprechende "Engine.dll" & "Game.dll" als kleines Download-Paket wo hinterlegen, um Kompatibilitätsschwierigkeiten vorzubeugen!?

(Ev. auch gleich mit der Mod mitliefern und und in der "Read me.txt" erklären, wie-was-wann.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 17.11.2011, 17:00

Ich habe mir das zugegeben noch nie genauer angeschaut, weil es bisher eben nur ein Häkchen im *bösen Tool* war.

Wäre mal einen Test wert, ob das überhaupt Probleme macht - Beim RNG könnte ich mir z.B. vorstellen, daß es nur der Host braucht.

Aber wenn wäre das sicher eine gute idee.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 25.11.2011, 15:27

Lust auf ein Spiel heute abend um 7?

:arrow: Ansage im D2I Forum

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 19.02.2012, 21:32

Ich denke ich werde spontan einen Server öffnen und die Mod einfach mal spielen. :)
Jemand dabei?

-> Diablo Mod v130 Fanpatch

Kommt einfach rein.

Xava
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2012, 21:20

Mp-Probleme

Beitrag von Xava » 27.03.2012, 21:30

Tagchen

Es tut mir leid, wenn das hier völlig unangebracht ist, aber ich wusst nicht wirklich, wo ich das sonst anbringen soll.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich und ein Kumpel wollten auf einer 2-Mann-Lan den Diablo 2 Immortal Mod ein wenig spielen.
Das lief auch soweit gut.
Nach ein par Stunden wollten wir dann etwas Anderes spielen und haben das Spiel geschlossen.
Als wir am nächsten Tag wieder weitermachen wollten, bin ich jedoch aus versehen auf den Server gegangen, ohne den Mod zu aktivieren. Ergebniss, Char hinüber.
Das eigentliche Problem jedoch ist, dass wir uns seitdem nicht mehr finden.
Egal unter welchen Umständen (Mod aktiv/inaktiv), wir finden den Server des jeweils anderen nicht mehr.
IP und Verbindungen haben wir bereits gecheckt und die Spiele auch neu installiert; keine Änderung.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was los sein könnte?

Danke im Vorraus

Xava

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mp-Probleme

Beitrag von FOE » 28.03.2012, 08:44

Hallo Xava,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Xava hat geschrieben:Es tut mir leid, wenn das hier völlig unangebracht ist, aber ich wusst nicht wirklich, wo ich das sonst anbringen soll.
Ist auch in diesen Fall nicht ganz einfach, da hier ja einerseits die Mod eine Rolle spielt, aber auch allgemein MP! ;)
Xava hat geschrieben:Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich und ein Kumpel wollten auf einer 2-Mann-Lan den Diablo 2 Immortal Mod ein wenig spielen.
[...]
Als wir am nächsten Tag wieder weitermachen wollten, bin ich jedoch aus versehen auf den Server gegangen, ohne den Mod zu aktivieren. Ergebniss, Char hinüber.
^^ Leider eine ganz "normales" Phänomen! :|

Ich hoffe, Du hattest ein Backup von Char und/oder die Hinweise in der Readme gelesen!?
Xava hat geschrieben:Das eigentliche Problem jedoch ist, dass wir uns seitdem nicht mehr finden.
Egal unter welchen Umständen (Mod aktiv/inaktiv), wir finden den Server des jeweils anderen nicht mehr.
IP und Verbindungen haben wir bereits gecheckt und die Spiele auch neu installiert; keine Änderung.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was los sein könnte?
Hmm, also dazu fällt mir jetzt leider nichts ein!

Ev. vergessen das Spiel mit "Admin-Rechte" zu starten?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten