Chopperwhore sucht... [Update: 6.11.2011]

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Chopperwhore sucht... [Update: 6.11.2011]

Beitrag von Chopperwhore » 04.11.2011, 15:58

Hallo Leute!

Ich suche eine Dornenkeule.

[Update]: Einen Himmelsring. :[Update]

Und ein Relikt "Inkarnation von Anubis Zorn"
Zu dem Relikt "Anubis Zorn" bräuchte ich eines aus der alten Version von TQ wo noch der +% Schaden dabei ist!

Anbieten kann ich leider nicht die Welt da ich noch nicht lange spiele:

Aionis
Homados
Khthonion Schaber
Apollos Wille
Steinbinderstulpen

Falls jemand Fragen hat bezüglich Stats usw. kann er mich gern per PM anschreiben. Tauschen würde ich das geren Ingame!

Also bitte eine PM an mich, wer tauschen mag!

schöne grüße

Chopper
Zuletzt geändert von Chopperwhore am 08.11.2011, 03:54, insgesamt 2-mal geändert.
Titan Quest Noob

Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Chopperwhore » 06.11.2011, 23:08

Update! neue Suche
Titan Quest Noob

Antworten