[Suche] Kers Fetisch

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Kaeldren
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2011, 12:41

[Suche] Kers Fetisch

Beitrag von Kaeldren » 28.10.2011, 19:53

Hallo,
suche den Stab "Kers Fetisch"
Am besten mit dem Präfix Vulkanisch und dem Suffix Schwefel.
Aber ich hätte auch Interesse an Abwandlungen davon.

Gegenleistung wäre dann im einzelnen Fall noch abzusprechen.
Habe einiges an Ausrüstung verschiedener Seltenheitsstufen einlagern,
sowie Formeln und Relikte.

Getauscht werden kann zB über TQVault oder auch Ingame, ist mir eigentlich gleich.

Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.10.2011, 20:45

Sofern Dir tatsächlich solch einen Stab (mit angegebenen Affixen, o.ä. guten) angeboten wird, handelt es sich zu 100% um einen ercheateten/Cutsom-Map Stab.
Nach drölf Drillionen Hexen wird er vielleicht droppen- da wird keiner tauschen, der ihn legal erfarmte ;). Denke, selbst meine komplette Vault würde nicht zum Tausch ausreichen.

Wenn Du mit CM-Items keine Probleme hast, okay. Aber bei Cheaterware, nunja. Frag den Anbieter lieber direkt, so ersparst Du Dir nachfolgenden "Frust".

Ist nur ein gut gemeinter Hinweis, scheinst erst seit kurzem TQ zu spielen. Da kennt man sich mit Affixen und Seltenheit noch nicht aus.


MfG

Benutzeravatar
Kaeldren
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2011, 12:41

Beitrag von Kaeldren » 28.10.2011, 21:00

Natürlich bin ich mir bewusst, dass genau der Stab mit genau den Affixen wirklich unglaublich selten ist und die Chance wohl sehr gerin, aber ich würde eben auch andere nehmen oder ohne die Affixe.

Weiß halt nicht, ob sich da mittlerweile immernoch tausende Leute drum reißen würden, vielleicht liegt sowas ja bei jemandem noch, weiß man ja nicht. Sag Niemals nie, aber danke aufjedenfall für deine Anmerkungen.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.10.2011, 21:06

Melde mich später per PM. Wollte sowieso den Keres zuleibe rücken. Eventuell fällt da ein zweiter, guter Stab.
aber ich würde eben auch andere nehmen
Sofern ich das nun richtig verstand:
Da hätte ich zumindest Übergangsweise zwei nette Stäbe im Angebot. Keine MIs, sondern Gutgrün.

- Lodernd des Schwefels (61-78 Feuerschaden +24% Feuerschaden)
- Des Erzmagiers des Schwefels (+28 Feuerschaden, +24% Feueschaden, +20% Elementarschaden, +15% Atk.Speed)

Werte aus der Vault.
Stammen aus Legendär, 1x 161 Feuergrundschaden, 1x 170.
Bei Interesse - und sofern es "eilt" - gerne per PM benachrichtigen, würde per .Vault tauschen.

Benutzeravatar
Kaeldren
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2011, 12:41

Beitrag von Kaeldren » 28.10.2011, 21:23

Es eilt nicht, nein. Verbleiben wir doch erstmal so, dass du dich einfach nach deinem Beutezug nochmal meldest. Vielleicht war ja etwas dabei.

Ansonsten würde ich mir den Zweiten Alternativstab von dir evtl. auch mal genauer anschauen.

Schreib mir einfach, würde mich freuen.

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Kers Fetisch

Beitrag von FourOfFour » 29.10.2011, 08:30

Hallo,

ich hab' den gefarmt wie 'n doofer könnte man sagen - und so wie du ihn wolltest auch nicht bekommen.
Was ich stattdessen habe ist ein
Des Tyrannen Kers Fetisch des Schwefels
176 Feuerschaden
+30% Feuerschaden
+1.6 Energieregeneration/s
+4 auf Vulkankugel
+27% Gesamtschaden
28 Feuerschaden
+24% Feuerschaden

Damit war mein Feuermagier bestens unterwegs.

Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Antworten