Suche Mitspieler für Version 1.17a

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Amoxi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2011, 13:25

Suche Mitspieler für Version 1.17a

Beitrag von Amoxi » 13.08.2011, 13:29

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit wieder TQ angefangen und bin vollends begeistert. Mittlerweile bin ich lvl 41 Göttlicher und suche Mitspieler die auch den Fanpatch 1.17a drauf haben. Leider gibts da in der Lobby nicht viele.

Bin momentan Mitte erster Akt auf episch und hoffe auf Mitspieler.

Noch eine Frage: Falls nur wenige Spieler den Fanpatch installiert haben, kann ich den auch ohne Probleme wieder deinstallieren ? Ratet ihr zu dem Patch oder lieber doch nicht ?
Dank euch schonmal.
Ciao und hoffentlich bis bald.

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

wäre dabei...

Beitrag von El-Cid » 13.08.2011, 13:50

huhu amoxi!

ich zocke seit einiger zeit nur noch mit fanpatch. ich rate dir eindeutig zu!
der patch läßt sich leicht deinstallieren, einfach die uninstall_exe datei ausführen...
die bugs von kriegsführung, geist und jagd werden behoben, was echt "nett" ist. ich hab nen level 45 redner im hades normal. würde gern mit dir zusammen spielen. vieleicht macht noch ein freund mit.

ritterlicher gruß,
el-cid

Amoxi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2011, 13:25

Beitrag von Amoxi » 13.08.2011, 19:03

Ja super ElCid.
Ich bin im Multiplayer mit dem Spielnamen Fanpatch1.17 eingeloggt und warte auf Dich bzw. jeden der Lust hat mit zu spielen :-))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.08.2011, 10:43

Hallo Amoxi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Imho: Fan-Patch. :good:
Bild

Antworten