Seite 1 von 1

Hades auf episch

Verfasst: 09.08.2011, 10:39
von cosmiq
Hallo, ich hab mal wieder mit Titan Quest angefangen, auf normal schon durch, jetzt würde ich gerne legendär spielen.

Würde sich jemand bereit erklären, mit mir in einer Gruppe auf episch Hades zu töten, damit legendär bei mir freigeschaltet wird?

Re: Hades auf episch

Verfasst: 09.08.2011, 11:38
von FOE
Hallo cosmiq,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
cosmiq hat geschrieben:... ich gerne legendär spielen.

Würde sich jemand bereit erklären, mit mir in einer Gruppe auf episch Hades zu töten, damit legendär bei mir freigeschaltet wird?
Da wird sich wohl sicher Jemand finden, aber ... hast Du etwa Probleme mit Hades?!

Welchen Char spielst Du und welches Level hat er?!

Vielleicht solltest Du uns mal deinen Char her zeigen, und zwar im Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> (was dazu Notwendig wäre, ist im Startbeitrag dort zu ersehen)!

Oder Du schaust Dir mal eine entsprechende Guide an (» Guide Übersicht), bzw. machst einen Blick ins Thema Der große Endgegnerguide!

Verfasst: 09.08.2011, 11:46
von damien235
Wenn ich das richtig verstehe hat er Hades auf normal gelegt und möchte das ihn einer durch episch zieht damit er auf legendär spielen kann. Oder liege ich da jetzt falsch?

Verfasst: 09.08.2011, 11:56
von FOE
damien235 hat geschrieben:[...] Oder liege ich da jetzt falsch?
Ich glaube nicht!?

Verfasst: 09.08.2011, 14:44
von cosmiq
du liegst genau richtig. ich habe einen 43er spellbreaker und möchte einfach mal statt mit episch direkt mit legendär anfangen und schauen wie gut ich da zurechtkomme, ohne dass ich erst episch nochmal durchspielen muss.