Suche Mitspieler für Neuanfang mit Underlord

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
XNighthawkx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:10
Wohnort: Kassel

Suche Mitspieler für Neuanfang mit Underlord

Beitrag von XNighthawkx » 30.07.2011, 10:49

Hi,
da es leider nur sehr selten mal einen Underlord-Server gibt aber ich Lust hätte Underlord auch mal online zu spielen wollte ich einfach ma fragen ob jemand hier im Forum Interesse hat mit mir neu anzufangen.

Zeit hätte ich eigentlich jeden Abend ab ca. 19 Uhr außer Montags und Donnerstags(Am Wochenende auch früher). :wink:

Zum Absprechen hätte ich nur xfire(username:grawum).Falls sich jemand findet könnte ich mich auch noch skpe,Steam etc. anmelden.

Bei Interesse bitte melden.

MfG

Nighthawk

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 30.07.2011, 10:55

Meinst du akt IV ? Wenn ja ich bin mit nem Typ hier grade bei Akt III also dauert nichtmehr lange dann sind wir auch da !
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
XNighthawkx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von XNighthawkx » 30.07.2011, 11:05

Ne Underlord ist eine mod für TQIT die die Meisterschaften balanced und noch einiges mehr.
Mehr infos gibts hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7673

Antworten