Suche Mitspieler für Götterkrieg Mod mit xmax

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Bonsai1904
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2011, 20:40

Suche Mitspieler für Götterkrieg Mod mit xmax

Beitrag von Bonsai1904 » 29.07.2011, 20:46

Hallo

Suche Leute die Lust haben den Götterkrieg Mod zu spielen,
alleine macht es nicht immer allzu viel Spaß.

Ich spiele einen Schatten Level 55 und bin immo Ende Akt 1 Episch.


Server heißt "Götterkrieg xmax"

Gruß

Edit wäre aber auch bereit einen neuen char anzufangen.
Zuletzt geändert von Bonsai1904 am 09.08.2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.07.2011, 20:55

Hallo Bonsai1904,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Benutzeravatar
XNighthawkx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von XNighthawkx » 10.08.2011, 18:42

Hi,
hab mir grad Götterkrieg runtergeladen und hätte interesse mit dir online neu anzufangen und dann auch regelmäßig zu spielen.
Kannst mir ja bei interesse eine PM schreiben oder bei xfire adden(xfire username:grawum).

MfG
Nighthawk

Antworten