Suche Teile aus kaiserlichem Gewand und Ramses' Umhang

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
taclak
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2011, 18:55

Suche Teile aus kaiserlichem Gewand und Ramses' Umhang

Beitrag von taclak » 11.07.2011, 20:55

Hallo,

wie es schon in der Überschirft steht, suche ich folgene Teile:

aus Kaiserliches Gewand:

Kaiserliche Beinschienen
Yang
Yin

und Ramses' Umhang

Da ich noch nicht soweit bin wie andere, habe ich nicht viele gute Sachen die ich zum tausch anbieten kann.
Ich würde gerne tauschen über TQVault.
Ich habe das Babylonische Set im Angebot, leider OHNE Schild und das Mondschattengewand der Haschischim, leider ohne das Klingengewand.

Danke schon mal für Antworten.
Gürße taclak

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.07.2011, 13:52

Hallo taclak,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Bild

Antworten