Gilden

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Gilden

Beitrag von Rakantos » 06.07.2011, 18:08

Hallo ich bins Rakantos,also ich bin unter 25 und wollte mich Bewerben für die GIlde: die Junge Garde(glaub ich). In der Beschreibung der Gilde steht,dass man sich unten vorstellen soll. Das geht aber schlecht,da das Forum geschlossen ist,wo soll ich mich Bewerben?

Mfg Rakantos

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 06.07.2011, 18:35

Soweit ich das richtig las ist die Gilde inaktiv = nicht mehr existent :?:
Deshalb wohl auch das Schloß an dem Thread. ;)

Grüße,
Beli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.07.2011, 08:17

Hallo Rakantos,

Oh, da war leider ein kleiner Fehler im Thema "[Link] Die 2 großen Gilden" noch vorhanden :oops: , der jetzt Korrigiert ist! ;)

Es gibt ja eine neue Gilde "Die Junge Garde - für Leute unter 25 Jahren", nachdem sich die Alte aufgelöst hat ... dies ist aber eigentlich auch anhand der letzten Beiträge im geschlossenen Thema und im Bereich "Multiplayer" ersichtlich gewesen. :roll: ( :wink: )

Also beim nächsten Mal: Augen auf, bevor man ggf. vorschnell Beiträge/Themen erstellt ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten