[Suche] Aionios

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
-AA-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2010, 00:25

[Suche] Aionios

Beitrag von -AA- » 05.07.2011, 21:17

Hallo!

Ich hab jetzt schon echt viele Runs hinter mir, aber das Schild will einfach nicht droppen. Leider kann ich dadurch meinen Eroberer nicht so equippen wie ich mir das wünsche. :/
Ich weiß nicht genau, was in dem Spiel sehr gefragt ist, ich habe aber schon etliche legendäre Set-Gegenstände und Uniques.
Ich hab zb auch Steinbinderstulpen mit +3 Skills, 25% zu allen Resistenzen und 28% Angriffsgeschwindigkeit.

Tauschen kann ich ingame oder über tqvault.

Grüße
-AA-

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 05.07.2011, 21:20

Hallo -AA-!
ich kann dir Aionios sehr gerne überlassen... wenn ich mich nicht täusche hab ichs sogar 3 mal ^^

die Steinbinderstulpen die du erwähnst klingen sehr interessant !
wenn du also bereit wärst diese zu tauschen, dann haben wir schon einen tausch zusammen ;)

falls du noch etwas anderes suchst, dann schau schnell bei meinem basar nach (siehe sig) und suchs dir raus! (ich kann dir gerne auch mehrere dazu geben)

melde dich am besten per pn bei mir!
tausch per vault ist mir am liebsten!
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

-AA-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2010, 00:25

Beitrag von -AA- » 05.07.2011, 21:52

Ich würd schon noch einige Items brauchen. :)
Eine Seelenhäutergabel such ich zb auch schon vergebens und das Artefakt Knoten der Isis bekomm ich auch nicht mal ansatzweise zusammen.

Nimms mir nicht übel, ich weiß leider echt nicht, was wieviel wert ist. Wieviel würd ich den für die Steinbinderstulpen davon bekommen? ^^

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 06.07.2011, 14:18

=> PM :wink:
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Antworten