Was bedeuten kurzel auf dem servernamen

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Was bedeuten kurzel auf dem servernamen

Beitrag von Sammelfreak » 30.06.2011, 20:29

Also da ich heute mal wier Mp (Mehrspieler) meinen Server gemacht habe und ich immer nc hin schreibe und drotzdem Cheater kommen hier mal ein paar kurzel für Server Namen.

nc= no chaet
tp=team player
no noobs= kein anfänger(zwar gemein aber gibt welche die das hin schreiben)drop mod=fahlt unter cheat
PVP=wenn es unter titan quest in server liste steht 100 pro chaeter (wenn es aber unter eigenen spiel steht nicht umbedingt chaeter)

Wenn einer sonst noch sachen weiß bitte in diesen thread schreiben ich trage dan nach.

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 30.06.2011, 21:24

cool Danke ich achte mal drauf. Ich weis nich ob das n bug is aber manchmal wenn ich gerade n server suche dann wird mir manchmal n lvl 1 char angezeigt aufm server und plötzlich fängt das spiel an zu stocken wie verrückt hat das was zu bedeuten hattet ihr auch mal sowas?
ach und eigene spiele mp ist nur über eigene spiele zu erreichen also nicht mit einem char aus dem echten spiel oder?
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 30.06.2011, 21:52

Also das mit dem sever mit Stufe 1 ist bei mir genauso das ich auf einen Server klicke dan stockt das Spiel aber in dem du auf einen Server der mit Paswort ist mehrere mal drauf klickst und dan wartest muste das Spiel von dem Server wo henckt weg kommen so ist es bei mir und gut das ich mit der liste helfen konnte.

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 27.09.2011, 18:09

Da währen noch:

-GER/ENG/RUS/FR (etc) Bedeuten nur Mitspieler des jeweiligen Landes/ oder der Host möchte sagen, dass diese erwünscht sind.
-Act1/2/3/4/5 Aktueller Akt in dem gespielt wird, keine Ausnahme
-(heute neu entdeckt :-) ) FTW, was eig. eine allgemein bekannte Chatabkürzung ist, welche "For The Win/(ers)" bedeutet.
-NH/C/M No Cheats (wie oben schon beschrieben); No Hacks/Hacker; No Mod
Das sind mal alle die mir grade einfallen. Achja, es gibt viele Server, die als Namen eine unterschiedliche Anordnung von Fragezeichen haben, die wir, wie ihr sicher bemerkt habt, nicht schreiben können. Das sind russische Server, und da im Spiel die russischen Zeichen nicht bekannt sind, werden diese als ? angezeigt, so wie jedes andere unbekannte Zeichen.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten