Sense und CLan

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Sense und CLan

Beitrag von Rakantos » 26.06.2011, 10:39

Hallo zusammen. Also ich hab da 2 Fragen.

1.Habt ihr ne Waffe die wie ne Sense aussieht?
2.Clan? Wie soll das den gehen?

mfg Rakantos

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 26.06.2011, 15:09

Waffe die wie eine Sense aussieht? Meinst du vieleicht den Stab des Carnus Sets? Ansonsten würden mir noch divere Sandbox und äm Npc Items einfallen, die hier aber wohl eher unter "Cheatitems" fallen würden. Was du mit Clans meinst ist mir schleierhaft. Was wir machen (Der Clan in dem ich bin), ist, eine online Familie zu gründen, in der sich alle kennen und auch öfter zusammen spielen als mit anderen. Direkte Gildensysteme gibt es in TQ leider nicht, ist aber kein Grund, nicht trotzdem eine zu gründen :-).

Gruß
Epanias

//Edit: Es gibt hier im Forum auch zwei "Clans bzw Gilden" denen du dich anschließen kannst, um dort z.B. auszumachen mit wem du spielen möchtest o.ä. Siehe dazu auch hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7584
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 27.06.2011, 19:02

THX ich glaub ich schliess mich der jungen Garde an(wenn die mich nehmen)^^

Antworten