Handeln

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
TheShooter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2011, 20:20

Handeln

Beitrag von TheShooter » 23.06.2011, 19:49

Wie kann man im Mehrspielermodus handeln? Ich hab jetzt bei einem aus meiner Gruppe Rechtsklick draufgemacht und auf handeln geklickt. Hab dann zum ausprobieren einen Stab in mein Fenster gelegt. Dann wurde das Fenster plötzlich geschlossen. Der Stab war zwar weg aber bei mir war alles noch wie vorher. Wie handelt man den so dass man sich bei anderen dann auch was aussuchen kann?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.06.2011, 20:12

Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem?
Ja richtig, hier: Handel im Mehrspielermodus.
Auch wenn das Thema etwas unter Sammelfreak's Kauderwelsch gelitten hat, würde ich dich doch bitten, die Diskussion dort weiterzuführen bzw. deine Fragen dort zu stellen.

Ich habe dich mal dort zitiert, damit der Faden nicht verloren geht.

An dieser Stelle dann: C L O S E D
Bild

Gesperrt