Handel im Mehrspielermodus

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TheShooter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2011, 20:20

Handel im Mehrspielermodus

Beitrag von TheShooter » 18.06.2011, 06:23

Wie handelt man im Mehrspielermodus?
Wie erkennt man Händler?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2011, 19:04

Hallo TheShooter!

:rtfm: :roll: :wink:

Schon mal einen Blick ins Handbuch gemacht?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 19.06.2011, 04:47

he echt mal wilst du mich verarschen des weis doch jedes klein kind sory
ok man handell im mehrspieler in dem man links oben den des kleine fehlt wo stufe leben und so von den mitspielern ankezeik wird wen man da mit der linken maustaste draauf geht komt bei tqit spieler ansehen und handel da dan auf handel dan komt ein fenster mit dier unt eins von dem wo du handel hast da kanst was dan reinlegen und handel drucken wen du des machst und der dan auch handel dan hat er das teil so geht des wen es immer noch net kampiest probier es mit sachen wo nicht wertfol sind für dich oder lies des handbuch wo FOE einen link gegeben hat ok

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 19.06.2011, 05:34

Huhu Sammelfreak,

nicht soviel trinken! Oder nicht texteln!
Klar ist WE, da :punk: man schon ein wenig und kippt sich einen,
aber dass ist doch kein Grund gleich unleserlich zu schreiben, oder?
Stattdessen knutsch lieber das Kopfkissen statt in die Tastatur zu hauen. ;)
Naja ist nur eine Vermutung dass Du den Text betrunken schriebst, ich hoffe es zumindest!
Auch gibts "Höflichkeit" gratis, bedien Dich ruhig. ^.~

Aber BTT: FOEs Hinweis ist nichts mehr hinzuzufügen.


Grüße,
Beli

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.06.2011, 12:17

Sammelfreak hat geschrieben:he echt mal wilst du mich verarschen des weis doch jedes klein kind ...
... wie man ordentlich schreibt. Ganz genau. Und da du scheinbar immer noch nicht in der Lage bist, trotz zahlreichen Bitten selbst die einfachsten Fehler auszumerzen, gibt es an dieser Stelle wegen grauvoller Rechtschreibung und somit Verstoßes gegen die Forenregeln für dich, Sammelfreak, eine Verwarnung :!:
Bild

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 19.06.2011, 12:51

Sammelfreak hat geschrieben:he echt mal wilst du mich verarschen des weis doch jedes klein kind sory...
Sind Beleidigungen wie diese wirklich notwendig Sammelfreak?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du auch nicht alles was die meisten hier als Grund-Funktion ansehen sofort herausgefunden hast, nachdem du mit dem Spiel begonnen hast, also hab ein wenig Nachsicht!

Und Bezüglich Verwarnung von Handballfreak:
XD ich hab schon fast darauf gewartet, dass er mal eine bekommt... seine Texte sind ja wirklich zum Fürchten...
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 19.06.2011, 14:33

[Offtopic]
Leute regt euch nicht auf bei Sammelfreaks Post ist es völlig natürlich, dass sie unleserlich sind. Mann schaue sich nur seine anderen Posts an. Deshalb ignoriert ihn einfach solange bis der anständig schreibt. Denn sonst lernt er es nie. [/Offtopic]
@ TheShooter
Sofern du Sammelfreaks Keilschrift entziffern kannst, weißt du ja nun wie man handelt. Aber falls nicht hier nochmal eine Erklärung auf Deutsch: Am linken Rand siehst du ja die Icons deiner Mitspieler, dort einfach Rechtsklick drauf und "Handel" auswählen und schon kannst du handeln^^.
mfg Lupus

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.06.2011, 20:14

TheShooter hat geschrieben:Wie kann man im Mehrspielermodus handeln? Ich hab jetzt bei einem aus meiner Gruppe Rechtsklick draufgemacht und auf handeln geklickt. Hab dann zum ausprobieren einen Stab in mein Fenster gelegt. Dann wurde das Fenster plötzlich geschlossen. Der Stab war zwar weg aber bei mir war alles noch wie vorher. Wie handelt man den so dass man sich bei anderen dann auch was aussuchen kann?
Hat einer der MP-Erfahrenen dazu vielleicht einen Tipp?

Meine Handelspartner sind ingame leider meistens schon tot, wenn ich sie etwas fragen will, aber die Gegenstände haben sie vorher noch fallen gelassen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 23.06.2011, 21:13

@TheShooter
Eigentlich hast du schon alles richtig gemacht. Nur ist es so das man sich nicht etwas "Aussucht" sondern du vereinbarst vorher mit dem Handelspartner über den Chat (der mit "T" aufgerufen werden kann) ob er Handeln möchte und wenn was. Ich vermute mal das der Spieler im MP gedacht hat du willst ihm den stab schenken und hat ihn einfach angenommen.
Noch fragen?
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.06.2011, 10:40

Auf "OK" wird beim Tauschen natürlich erst geklickt, wenn das Gegenüber den Tauschgegenstand ins Fenster gelegt hat.

@HBF
^^

Antworten