ich suche mitspieler für xmax oder auch archiles mod

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 09.07.2011, 21:00

ich gebs auf is mir noch nie pasiert sowas nach dem 2ten mal bin ich immer rein gekommen hat einer eine ide was das sein kann besonders die hellen kopfe hier

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 09.07.2011, 21:34

Sammelfreak hat geschrieben:ich gebs auf is mir noch nie pasiert sowas nach dem 2ten mal bin ich immer rein gekommen hat einer eine ide was das sein kann besonders die hellen kopfe hier
Wie wär's wenn du ein neues Thema im "Technik" Bereich aufmachst!?
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 09.07.2011, 21:40

ja habe jetzt gemacht mal kucken wer alles schreibt

Antworten