[Verschenke] Des Veteranen Streitkolben der Vernichtung

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dick van Dück
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2010, 00:34

[Verschenke] Des Veteranen Streitkolben der Vernichtung

Beitrag von Dick van Dück » 13.04.2011, 20:10

Als erstes muss ich erwähnen, dass ich diese Waffe beim Händler in Parnas mit dem aktuellsten Communitypatch erworben habe. Diesbezüglich gehe ich auch davon aus, dass diese Waffe auch legit ist. Falls da etwas nicht mit den Werten stimmen sollte, dann bitte ich um eine Rückmeldung.

Es geht um dieses schöne Exemplar hier
Bild

Die Waffe wurde ursprünglich gekauft, da ich zuerst gedacht hätte, dass diese stärker als mein derzeitges Modell sei, aber Pustekuchen ;)

Das Teil einfach so zu verkaufen wäre einfach viel zu schade. Vault ist auch nciht mein Fall, da ich sowieso nur selffound zocke. Von daher will ich das Teil dnan schlussendlich verschenken.

Als Gegenleistung verlange ich übrigens Null Komma nix, da ich meine Chars grundsätzlich nur Global Selffound zocke. Wer interesse hat, kann sich ja hier gene melden.
Getreu dem Motto: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst" ;)

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 14.04.2011, 12:03

will haben will haben

Antworten