[Suche] Streunerkürass mit Präfix "des Molochs"

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Syrell
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2011, 15:05

[Suche] Streunerkürass mit Präfix "des Molochs"

Beitrag von Syrell » 16.03.2011, 02:09

Überschrift sagt ja schon alles, am liebsten natürlich noch mit einem netten Suffix.

Ich farme nach so einer Rüstung schon seit Monaten, aber das Spiel weigert sich hartnäckig die zu droppen :(

Bieten kann ich
a. so ziemlich alle Uniques
b. sehr moderne, grüne (auch rare) Waffen, also Phonois, Wümmse, Rümmse, Knaller, Schaber - mit guten prä- und suffix- Kombis, wie Verherung, Auslöschung, des Veteranen, Schonungslos und der Verwegenen Macht...
c. Homadosse, verschiedene, unter anderem
Des Molochs Homados der Wildtiere oder
Reinigender Homados der Anmut
d. Steinbinder-Stulpen,
z.B. reinigender Steinbinderstulpen des Eifers,
robuster Steinbinderstulpen der Gaunerei,
robuster Steinbinderstulpen des Greifen

oder Platos Wolfsschleier der Prophezeiung (sind 40% int und ein haufen stats drauf)

Wer einen "des Molochs Streunerkürass" hat, einfach mal per PM mit Wunschitem(s) anfragen. Es sind zu viele Items um die alle hier zu listen.

Antworten