Suche dringend Sternenherz und Todesrassel

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ephylion
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2010, 20:17

Suche dringend Sternenherz und Todesrassel

Beitrag von Ephylion » 07.11.2010, 20:24

Hey Leute! Es dropt im mom einfach nicht! Hab glaube ich fast 14 Stunden in Akt 1 in norm verbracht und nix vom o.g. hat gedropt!

Kann mir bitte jemand helfen?

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 07.11.2010, 20:43

Wäre nett zu wissen, was du bietest und wie du tauschen willst. Ich hätte nämlich beides.
Bild

Ephylion
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2010, 20:17

Beitrag von Ephylion » 07.11.2010, 21:10

hey! was brauchst du? wenn dann ingame!

Brauche auch noch ARES Blut!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.11.2010, 23:51

Hallo Ephylion,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Bild

rogasch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2010, 17:25

Beitrag von rogasch » 06.01.2011, 13:50

hi,
ich könnte dir Ares Blut bieten, lass und privat einen Handelstermin ausmachen

Antworten