Mitspieler (ernsthaft) gesucht! Dauerhaft evtl. mit GK

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Mitspieler (ernsthaft) gesucht! Dauerhaft evtl. mit GK

Beitrag von senderfn » 20.10.2010, 18:07

Hallo,
Da sich in den meisten Themen die Leute doch wieder verflüchtigen, suche ich jetzt selbst mal nach Mitspielern, die mit mir online einen neuen Charakter mindestens in den Legendären Schwierigkeitsgrad bringen, am liebsten durch.

Ich würde dazu auch gerne (kann, muss nicht) den Götterkrieg Mod nehmen, evtl. auch mit XmaX

Wer Lust hat erreicht mich hier im Forum, dann später auch per Steam oder Msn.

Zeiten wären jetzt, da Ferien sind, recht flexibel, ab nächster Woche dann eher Abends.

Ich würde mich freuen wenn ihr Lust habt mit mir zu spielen ,

MfG
Senderfn
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Robbel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2010, 18:59
Wohnort: NRW

Beitrag von Robbel » 10.11.2010, 16:04

suchst du immernoch einen Mitspieler, schreib mir eine private nachricht oder über ICQ 581620242

Antworten