[Biete/Suche] Formeln aller Art

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sir Gronk II
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2007, 20:22

[Biete/Suche] Formeln aller Art

Beitrag von Sir Gronk II » 13.09.2010, 16:18

Hi,
Mir fehlen eine Vielzahl von Formeln, da gerade auf Normal sehr viele droppen können aber sie das doch herzlich selten tun. Im Gegenzug würde ich eigene Formeln zum Tausch anbieten (Sets habe ich keins komplett, und meine legendären Items sind auch recht überschaubar, deswegen ist das wohl auszuschließen). Habe TQ-Vault, falls sich jemand nicht ingame treffen kann/möchte.

Biete:
Einfache Artefakte:
Bleicher Mond
Blattlied
Seelenzittern
Kristallträne
Geisterfäulnis
Phylakterion der Schatten
Beschwörertotem
Elfenbeinglobus
Nexus des Wahnsinns
Bildnis des Panthers
Donnerfaust
Flammenzunge

Große Artefakte:
Druidenwickel
Seelengefängnis
Auge des Himmels
Schattenschleier
Wildheit der Zeitalter
Bildnis des Himmelsfeuers
Drachenzunge
Königstöter
Löwenherz
Sphäre der Ewigkeit
Blutjuwel
Herz der Erde
Rote Schlange
Elementarzorn

Göttliche Artefakte:
Osiris' Krummstab
Poseidons Netz
Ares' Blut
Halbmond der Artemis
Macht des Hephaistos
Knoten der Isis
Goldenes Auge v. Sun Wukong
Morpheus' Traumnetz
Talisman des Jadekaisers
Basts Siegel

Suche:
Einfache Artefakte:
Geschmolzene Sphäre
Phantomwächter
Schriftrolle von Oneiros
Todesrassel
Bernsteinflakon
Schleier der Ewigen Nacht
Sternenherz
Berührung des Narren
Chaoswürfel
Himmelsfeueranhänger
Lied der Schlange
Scharfe Klaue
Zunderblitz
Jade-Idol
Smaragdfeder
Rabenschatten

Große Artefakte
Buch der Träume
Gäas Hand
Letzter Odem

Göttliche Artefakte
Demeters Gabe

Wohlgemerkt suche ich die FORMELN, nicht die fertigen Artefakte!

Würd mich freuen wenn mir jemand mit einigen aushelfen könnte :)

Sir Gronk II
Eroberer - Level 58 - 3. Akt - 1. Portal - Legendär
Attentäter - Level 57 - 1. Akt - 7. Portal - Legendär
-------------
Suche nach allen möglichen Formeln!

Benutzeravatar
Phil0891
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011, 15:01
Wohnort: Hessen

Beitrag von Phil0891 » 07.01.2011, 13:00

Hi, Wenn du immernoch suchst, ich hab die Berührung des Narren, Phantonwächter und das Sternenherz, brauche das Seelengefängniss, ich würde sowohl ingame als auch über Vault tauschen (wie DAS geht weiß ich zwar noch nicht so recht, mach mich aber grad schlau ;-)

Gruß phil0891

Antworten