Sunax's Marktplatz

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Sunax's Marktplatz

Beitrag von Sunax » 29.08.2010, 14:06

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier einige Dinge meiner TQ / TQ:IT Sammlung anbieten.

Ein paar kleine Regeln wie das Handeln mit mir geht:
  • Nur über TQVault handeln (E-Mail)
  • Bei Intresse an Gegenständen per PN melden
  • Nicht in diesem Theard schreiben

Meine Vorgehensweise:

Sobald ich den Gegenstand nicht mehr in meiner Sammlung habe, werde ich ihn aus meiner Liste entfernen. Ich werde sobald ein Gegenstand weg ist dies Updaten, also ein Post mit "Update + Gegenstand ist weg" ! Ich werde auch immer Sachen suchen, also immer mal reinschauen. Wenn ich ein Gegenstand nicht mehr Suche dann werde ich dies Updaten, also ein Post mit "Update + Suche Beendet von Gegenstand" !

Nach der kleinen Einweisung in mein Marktplatz ist hier meine Liste von den Gegenständen die Ihr euch ertauschen könnt.

Artefakte:
Alle Einfachen Artefakte

Alle großen Artefakte

Osiris' Krummstab
Demeters Gabe
Knoten der Isis
Marduks Tafel des Schicksals


Ich Suche auch Gegenstände:

Vulkanischen Kers Fetisch des Schwefels


Ich werde in den nächsten Tage die Liste erweitern. Ich hoffe wir können gut handeln.

Bis dann, Sunax ! :)

Antworten