Kerberos

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Robbery
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2010, 22:23

Kerberos

Beitrag von Robbery » 05.06.2010, 15:26

Hallo leute ich bräuchte noch mal eure Hilfe

ich bin jetzt Stufe 39
Bin Elementaris und habe Erde /Sturm geskilt


doch leider komme ich an Kerberos nicht vorbei weil ich nur 21 % Giftresistenz habe


und bei den ganzen Händlern finde ich keine Ringe oder Amulette die meine resistent erhöhen

kann mir da bitte mal einer helfen und vor allem welche Skillung für meinen Ele gut ist

PS kann man attribut Punkte wieder ändern ? zb habe ich viel in stärke gemacht möchte es aber lieber in Intelligenz machen

Gruß marino

Benutzeravatar
Rha55
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2010, 08:46

Beitrag von Rha55 » 05.06.2010, 16:09

um dir zu helfen bräuchte man angaben wie du geskillt hast und was du für eine Ausrüstung hast bzw. wie du spielst.

zu deinem ps: leider nein
(Wer Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler findet, darf sie gerne behalten)

INAKTIV

Robbery
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2010, 22:23

Beitrag von Robbery » 05.06.2010, 16:33

am besten fange ich noch mal ganz neu an

denn glaube ich habe mist gemacht mit Skillung

habe ele

Stärke 306
Intelligentz 345
geschick 234

Kämpfe mit schwert und Schilld,glaub eist wohl nicht das beste für ele

sowas hier würde mir gefallen,aber welche skillung nimmt man für die Klasse?

http://www.langemeinde.de/index.php?opt ... iew&id=113

Benutzeravatar
flo-k
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1013
Registriert: 02.09.2009, 11:19

Beitrag von flo-k » 05.06.2010, 17:18

Also, mit schwert und schild zu kämpfen hat bei einem Elementarist wenig sinn, da hast du recht, ein elementarist hat am meisten sinn mit einem stab, ich glaub zwar nicht das du aus deiner bisherigen skillung noch einen guten charakter machen kannst, aber falls du noch auf stab umsteigen willst müsstest du jetzt alle attributpunkte in intelligenz tun.
sowas hier würde mir gefallen
was genau würde dir da gefallen?
Bild

Robbery
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2010, 22:23

Beitrag von Robbery » 05.06.2010, 17:39

der char athene würde mir gut gefallen,aber ich weiss nicht wie ich da skillen soll

also bnei jagd und traum

Gruß marino

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2010, 21:04

Hallo Robbery,

Da es Dir jetzt mal im speziellen um Kerberos geht, habe ich das Thema nach "Quests" verschoben, da er ja Teil einer Quest ist!

Und siehe zu ihn auch mal unter ...

» Bestiarium - Das Mythologische Monsterlexikon
» Der große Endgegnerguide

... für Tipps gegen Ihn!

Zum Char: Naja, ein Elementarist ist eigentlich ein Magier, als Nahkämpfer kann man ihn sicher auch spielen, ist aber sicher nicht Einfach!

Wenn, dann sollte man da wohl stark auf 'Sturmbö' und den 'Kerni' setzen!

Ansonsten kannst Du ja mal im Guide-Bereich nachsehen, ob da wer schon einen Elementarist so gespielt hat!


Und bitte auch mal die Forumsuche zu Rate ziehen, was 'Kerberos' betrifft, gebe es schon einige Themen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
flo-k
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1013
Registriert: 02.09.2009, 11:19

Beitrag von flo-k » 06.06.2010, 09:43

Da ich leider keinerlei erfahrung mit so einem char habe kann ich nur mal eine Vermutung anstellen Klick aber du solltest dir wirklich lieber auch guides und ähnliches noch zusätzlich hinzuziehen wie FOE vorgeschlagen hat.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.06.2010, 11:17

Robbery hat geschrieben: sowas hier würde mir gefallen,aber welche skillung nimmt man für die Klasse?

http://www.langemeinde.de/index.php?opt ... iew&id=113
Die Items, die dieser Spieler bei seinen Helden verwendet, sind für Normalsterbliche nicht zu finden.
Da wirst Du Dich dumm und dusselig farmen, ohne jemals auch nur in ihre Reichweite zu kommen...

Mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit stammen sie von sogenannten "Custom Maps" (CM), auf denen man sich selbst einstellen kann, was gedroppt wird.
Dadurch kriegst Du die seltensten Items mit den seltensten Affixen. Diese sind zwar irgendwie "legit", weil sie in der Theorie droppen könnten, für die meisten Spieler ist das dennoch Cheaterei, denn auch wenn sie droppen könnten, sie werden NIE droppen.

Dass der Typ nach eigenen Angaben mit diesen perversen Dingern dann auch noch nur mit Xmax spielt und nicht mit wirklich harten Mods, ist irgendwie traurig. Muss ja voll spannend sein, mit 10.000 dps, 100% ausweichen und 2000VQ durch xmax zu rennen... ;)

---

Daher würde ich mir das nicht wirklich zum Vorbild nehmen.
Sicher sind seine Chars voll toll, aber ein ehrlicher Held mit selbst gefundenen Items ist deutlich reizvoller als so einer...

Ich würde Dir auch raten, erstmal etwas in den Guides rumzuschnüffeln, oder einfach mal ein paar Helden anzuspielen und zu schauen, was Dir so liegt...

PS: Außer blauen und lila Gegenständen (Ring der Geschicklichkeit, Ring der Shang, Chirons Ring, Appolons Wille, ...) gibt es keine Ringe/Amulette, die Deine Giftresistenz erhöhen.
Das wirst Du über Rüstungen, reines Gefieder und Artefakt regeln müssen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, Cerberos mit 80% gegenüberzutreten.

Antworten