Wo ist Charon???

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nodwick
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 18:42

Wo ist Charon???

Beitrag von Nodwick » 07.02.2010, 17:20

Wo is charon, ich find den nicht????


bitte helfen^^
I`m the Master of chains

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 07.02.2010, 17:53

immer schön am styx lang gehen (von der alten fährstelle aus gesehen wäre das richtung osten, also nach rechts), durch die ganzen camps der troglodyten und insekten durch bis du irgendwann eine brücke am styx findest. da steht er dann schon und wartet auf dich ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wo ist Charon???

Beitrag von FOE » 07.02.2010, 19:37

Hallo Nodwick,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Nodwick hat geschrieben:Wo is charon, ich find den nicht????
Hmm, also abgesehen von der Frage nach der "Bloodcave" von Underlord, sind deine Fragen bis her so, das man sich eigentlich nicht Beantworten müsste ... über die Dinge stolpert man förmlich beim Spielen!?! :? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nodwick
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 18:42

Beitrag von Nodwick » 08.02.2010, 09:33

danke sehr!!!
I`m the Master of chains

Antworten