4 Steine alle da und nu?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
glorious_mike
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 17:49

4 Steine alle da und nu?!

Beitrag von glorious_mike » 11.10.2009, 14:33

Hallo Zusammen!

Will endlich Legendär zoggen :lol:

. . . aber nicht, wenn Episch noch ein Rätsel fehlt: Hades Schatzkammer.

Soweit alles feddich . . . Ich hab die Klunker und finde Niemanden, der mir für die Teile endlich die Türen der Schatzkammer öffnet . . .

Könnte der geneigte Spiel-Profi einen Schüler wie mir mal wieder anleiten?!

Danke Euch! 8)
Möge die Macht mit Dir sein! [lol]

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 11.10.2009, 14:39

Irgendwo in der Unterstadt der Seelen.
Von welchem Portal aus kann ich es am einfachsten erreichen???
Bild

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 11.10.2009, 14:50

Du könntest auch einfach mal die SuFu nutzen, anstatt immer wieder neue Threads zum selben Thema zu eröffnen. :roll:
Hades Schatzkammer
Bunte Kristalle (IT)
Komische Steine

und die ganze einfache Variante:
Citara hat geschrieben:Wir haben eine gute Suchfunktion, bitte benutze sie in Zukunft

Dabei hättest du z.B. folgende Hilfen gefunden:

>Hades Schatzkammer

>Questtipps von der Portalseite

Liste der Nebenquests

Und du hättest sogar genau deine Frage gefunden:
> Kleines Problem : Hades Schatzkammer (Seelenstein)

Wenn du dem normalen Spielverlauf folgst, stößt du früher oder später auf die benötigten Schlüsselsteine.

Benutzeravatar
glorious_mike
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 17:49

Beitrag von glorious_mike » 11.10.2009, 15:42

Mein lieber "H3rm3z"

ich habe die Suchfunktion benützt + darauf nichts gefunden, was wirklich hilfreich ist . . .

Dein Anpfiff ist es im übrigen auch nicht.

:roll:
Möge die Macht mit Dir sein! [lol]

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 11.10.2009, 16:03

Das war kein "Anpfiff", sondern ein freundlich gemeinter Hinweis auf die SuFu, die man - und das gilt jetzt nicht explizit für dich - auch benutzen darf. Da ich dir mehrere Links zur Lösung deines Problems liefern konnte, war mein Beitrag auch keinesfalls unnütz.
Zudem nehme ich dir die Aussage, du hättest mittels Suchfunktion nichts gefunden nicht ab. Ich habe auf die Schnelle 3 Threads gefunden, in denen diese Quest besprochen wird. Zusätzlich habe ich dir in Citaras Beitrag weitere Links geliefert, die ebenfalls die Quest "Hades Schatzkammer" behandeln.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2009, 18:01

Hallo glorious_mike und H3rm3z!

Auszeit!

Bitte Freundlich bleiben!

Ganz Unrecht hat ja H3rm3z wirklich nicht mit seinen Beitrag "SuFu"!

Klar, dass Problem der Suche ist immer die Richtigen Begriffe zu finden, aber mit "Hades Schatzkammer" sollen sicher einige der Themen gefunden werden, die H3rm3z da gespostet hat und außerdem hast Du ja auch schon unser "Willkommens" Posting von Handballfreak bekommen, wo auch der Hinweis auf die Forenregeln und den 2. Beitrag "mt den wchtigen Links" enthalten ist, sowie gibt es in jeden Forenbereich einige Themen die mit "Wichtig" oder "Ankündigung" hervorgehoben sind!!!

Hier unter "Immortal Throne Quests" wäre es z.B. "Wichtig: IT-Nebenquestprobleme" ... welches Dir z.B. auch Direkt geholfen hätte!

Also bitte in Zukunft auch auf diese Dinge achten, dann bekommt man auch keine Posting's, wie diesen von H3rm3z!

Du hättest ja z.B. auch etwas zurückhaltender zurückschreiben können, oder?!? Gerade als "Neuling" ... IMO!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
glorious_mike
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 17:49

Beitrag von glorious_mike » 11.10.2009, 18:04

Sodele,

ich glaube meine Herren "admins" - dieser Thread kann geschlossen werden :lol:

Danke auch an meinen Vorschreiber - seine Links waren sehr hilfreich!

Bis denne!
Möge die Macht mit Dir sein! [lol]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2009, 18:11

glorious_mike hat geschrieben:ich glaube meine Herren "admins" ...
Moderatoren! ;)
glorious_mike hat geschrieben:... - dieser Thread kann geschlossen werden :lol:
Dem Wunsch kann nachgekommen werden! :)
glorious_mike hat geschrieben:Danke auch an meinen Vorschreiber - seine Links waren sehr hilfreich!
Na Bitte, geht ja! :D :wink:


- C L O S E D -


PS: Und bitte nicht böse sein, aber wenn eine Frage zig mal daherkommt, obwohl es "offensichtliche" Lösungen dafür gibt, kann man sich als "alter" User schon mal hinreißen lassen, so einen Beitrag wie H3rm3z es getan hat, zu posten! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt