Hades von aufgabe versiegelt

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
cosmo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 12:19

Hades von aufgabe versiegelt

Beitrag von cosmo » 08.09.2009, 23:56

Hallo zusammen ich habe ein problem ich stehe vor hades seinem tor doch da steht von aufgabe versiegelt ich habe die hq komplett fertig soweit kann mir bitte jemand sagen wo der fehler liegt?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.09.2009, 00:10

Hier im Unterforum gibts den Thread " kaputte Quest - mögliche Lösungen"
Probier mal das:
Wenn Du beim abschliessen eines Quests hängen bleibst, lösche die letzte .que und schau ob die Quest resetet ist. Die Questdaten sind in » EigeneDateien/My Games/Titan Quest/SaveData/Main/_'CharacterName'/Levels_World_World01.map/'Spielstufe' «.
An hand des Datums kann man die letzten 1-2 Daten löschen. Schau nach ob das Dein Quest resetet hat. In manchen Fällen muss man mehrer Daten löschen um die Quest zu „säubern“

Wenn die Quest aus dem Questlog gelöscht ist, muss man die gesamte Quest neu machen um damit vorwärts zu kommen. Z.B.: Wenn man Alastor getötet hat und man zu den Docks geht, und der Kapitän nicht mit einem spricht, löscht man die entsprechenden Daten, geht zurück nach Athen tötet Alastor noch mal, spricht mit Phaedrus, geht zu den Docks und spricht mit Feiyan und dann mit dem Kapitän um nach Knossos zu gelangen.

Wenn das Löschen der .que Datei(en) nicht hilft:
Wenn Du nicht vorwärts kommst, mach irgendwo eine Backup Datei (z.B auf dem Desktop) und lösche alle Dateien im Questverzeichnis. Das sollte alle Deine Questdaten für Deinen Char löschen, aber Du solltest in der gleichen Gegend sein und alle Portal aktiviert haben.
Wie mit der vorher beschriebenen Art solltest Du die Quests wieder aufnehmen und „noch- mal“ machen . Wenn Du voran gekommen bist kopiere einfach die .myw Dateien vom Backup in das Questverzeichnis.

kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Beitrag von kjb » 09.09.2009, 11:40

meinst eventuel das Tor in Rhodos?
Dafür brauchst du die schildkröte.

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 09.09.2009, 16:10

Ich denke ehre das das Tor welches Persephone öffnen sollte gemeint ist. Ist mir auch schon einmal passiert das die gute einfach nicht will und das Tor verschlossen bleibt.
Das Tor zum geheimgang ist zu mindest hinlänglich bekannt und liegt nun nicht so das man es für ein Hauptquest Ziel halten könnte.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Beitrag von kjb » 09.09.2009, 17:25

hmm´...
warum Hauptquest Ziel?
Hauptquest hat der doch alle fertig

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Re: Hades von aufgabe versiegelt

Beitrag von thonfisk » 09.09.2009, 17:50

cosmo hat geschrieben:[...] da steht von aufgabe versiegelt [...]
Steht soweit ich weis nicht beim Tor zum Geheimgang dran.
Dort müsste afaik 'Von Wächter versiegelt' stehen.
Naja die Diskusion ist echt mühselig. Warten wir einfach auf eine Antwort des TE.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 09.09.2009, 17:59

Und so gaaaanz langsam könnte man es in Richtung "Immortal Throne Quests" verschieben. :P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.09.2009, 07:45

^^ Stimmt ...

@All
Bitte nicht viel herum raten, warten wir doch mal ab, was cosmo dazu jetzt mal sagt ...

@cosmo
In so einen Fall, wäre es auch immer Vorteilhaft, wenn man ein passendes Bild mit posten würde! ;)

» Wie poste ich Bilder im Forum?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten