Kann Nekromanteion nicht finden.

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Civic
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2008, 12:03

Kann Nekromanteion nicht finden.

Beitrag von Civic » 03.09.2009, 12:49

Hi

Ich finde das Nekromanteion nicht.Bin bei "die Schlacht um Elysion" und hab das Teil im Hades nicht gefunden.Kommt das jetzt erst???
Im Forum find ich nichts.

Gruss Civic

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 03.09.2009, 13:09

Hi,
Also wenn du bei Schlacht um Eysion bist, bist du zu weit :wink: .
Du startest einfach bei den Ebenen des Gerichts und für den Rest habe ich mal hier eine Bombengrafik erstellt :D .

Bild

Eigentlich nicht schwer zu finden,

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 03.09.2009, 13:10

Du findest das Necromanteion in 'Erebus'. Es ist eine Höle bzw. Gruft und liegt etwas abseits. Wenn man aber den entsprechenden Levelabschnitt gründlich erforscht findet man es schon.
Erebus findest du zwischen der 'Stadt der verlorenen Seelen' (heißt der Teleporter so??) und dem 'Turm des Gerichts'.

/e Hmm zu spät...
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Kingbling232
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2008, 06:50

Beitrag von Kingbling232 » 03.09.2009, 13:12

soweit ich weiß war das nach dem dämonenlager?
Arbeit heißt Zeit, Zeit heißt Geld, Geld heißt Luxus. Auf Luxus Verzichte ich.

Civic
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2008, 12:03

Beitrag von Civic » 03.09.2009, 16:19

Hi

So hab mal wieder angefangen zu spielen.
Ich dank euch mal recht herzlichst und auch Darth Gerken für die schöne Grafik.Ich bin schon zum Turm gerannt,hab aber jetzt den Anfang.

Gruss Civic

Antworten