Eine unmögliche Aufgabe in Rhodos??

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Civic
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2008, 12:03

Eine unmögliche Aufgabe in Rhodos??

Beitrag von Civic » 22.08.2009, 11:39

Hi

Ich bin in Rhodos und bin beim Nebenquest "Eine unmögliche Aufgabe",kann aber den Beschwörungsaltar bei den tsakonischen Ruinen nicht finden.Ist der noch in Rhodos oder kommt er erst später??

Gruss Civic

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.08.2009, 11:58

Der kommt eine ganze Ecke später. Hab geduld ;-)

Du musster erst nach Medeas Hain, durch die Höhlen der Formiciden .... immer noch weiter. Kurz bevor du das Auge der Grauen bekommst (Hauptquest) findest du den Altar. Is dann auch mit einem dicken Ausrufungszeichen auf der Karte. Eigentlich nicht zu verfehlen.
Bild

Civic
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2008, 12:03

Beitrag von Civic » 22.08.2009, 12:06

Ich danke dir.Dachte ich hab irgentwo was übersehen. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.08.2009, 12:48

Hi,

Wenn Du das richtige Forum erwischt hättest, für das Thema, dann hätte Dir dort ev. das mit 'Wichtig' markierte Thema 'IT-Nebenquestprobleme' auffallen können ...

Bitte in Zukunft darauf achten, das es zu bestimmte Themenkreise, eigene Forenbereich gibt! Daher habe ich dein Thema auch nach 'Immortal Throne Quests' verschoben!

Und dann auch immer die 'markierten' Themen (Wichtig oder Ankündigung) dort mal ansehen, da werden viele Fragen schon geklärt!

Danke! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Civic
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2008, 12:03

Beitrag von Civic » 22.08.2009, 13:05

Habs gerade gesehen,danke dir.

Gruss Civic

Antworten