Toxeus der Mörder

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
fili
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2009, 18:27

Toxeus der Mörder

Beitrag von fili » 21.06.2009, 21:58

Hallo Leute,
kriege diesen Kerl im Turtellv. einfach nicht platt.
Bin Jägerin Lv.40
Kann mir jemand einen Tipp geben?
MfG

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.06.2009, 22:09

Schriftrollen sind hilfreich, aber als Jäger einfach 1 Punkt in Monsterköder tun. Und bevor du Arthur tötest stellst du einen direkt daneben. Dann lässt dich Toxeus in Ruhe und du kannst gemütlich die Truhe öffnen, er ist der einzigen den man nicht besiegen muss um die Truhe aufzumachen.

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.09.2009, 18:31

Wo ist Toxeus überhaupt?Ich war schon im TurtleLV,und ich hab in dort nicht gesehen. :?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 25.09.2009, 18:51

Töte den Satyr im ersten rechten Käfig, der wird zu einem Skelett.
Das heisst Toxeus - der Mörder ( afaik)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.09.2009, 19:53

Gibt es Schadensreflexionsresistenzen? Wenn ja, dann solltest du diese hochpushen - Toxeus hat sich nämlcih dadrauf spezialisiert.
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 25.09.2009, 19:54

Nein gibt es nicht xD
Man brauch dann nur Ressistenzen gegen den Schaden den man selber anrichtet.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.09.2009, 20:22

Achso...hätte jetzt nicht gedacht dass der auch Elemente wiederspiegelt.
Ich hatte mit dem keine Probs im Turtlelvl, und so ist er mir noch nie begegnet.
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.09.2009, 20:52

Es gibt aber auch noch einen Toxeus in Normalen TQ.Und wo ist der? :?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 25.09.2009, 20:57

Der ist sehr selten und kann im Labyrinth ( das am Ende von Akt1 ) vorkommen.
Istn Untoter Held, mit Heroisch Mod findeste den da am ehesten.
Glaube der spawnt wenn auch recht am Anfang vom Labyrinth.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 25.09.2009, 21:32

Moin,

habe mich hier bisher nicht eingeklinkt, weil der letzte Post vor heute im "Forum-Sinn" schon lange her war, und das Thema doch eigentlich im Sammelthema: Zusatz-Bosse ausreichend behandelt sein sollte.
Nur eine Anmerkung/Frage, und ja, die verdiente "Mecker" stecke ich dann gerne mit ein, obwohl ich nach dem ersten Post von heute geschlagene zwei Stunden in dem oben genannten Link bzw. den Verweis-Links erfolglos nach einem entsprechenden Hinweis zu Folgendem gesucht habe (die SuFu liefert Hinweise auf die selben Threads, es sei denn ich bin zu blöd sie zu nutzen): Ich spiele seit Release von TQ und habe IT sofort bei Erscheinen installiert. Toxeus (womöglich kam er erst mit IT?) ist mir bisher außerhalb des Geheimgangs, zum Glück, noch nicht begegnet. Kann es sein, dass der, außerhalb des Geheimgangs, nur im MP auftaucht?

Gruß
Cete

PS: Sorry, wenn ich einfach nur zu dusselig war... :oops:
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.09.2009, 21:56

Er kann auch definitiv im SinglePlayer spawnen.

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 26.09.2009, 08:53

Den Typen gibt es ganz sicher seit der Urversion. Die Database aus dieser 1.01 bestätigt das. Selten auftauchen tut er trotzdem.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2009, 10:42

Hallo!

So, damit "hier" nicht weiter an einer Leiche geraden wird, schließe ich das Thema, da es ja sowieso auch durch Cete's Link "gegessen" ist!

Und auch durch die AW von Hütchen endgültig erledigt ist!


- C L O S E D -
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt