Höhlen der Orthea, und dann? [Erledigt]

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Carros
Schamanenleger
Beiträge: 183
Registriert: 25.04.2009, 15:18

Höhlen der Orthea, und dann? [Erledigt]

Beitrag von Carros » 03.06.2009, 16:26

Hallo,
Ich habe gerade denn Krabenquest nach den Höhlen der Pythia gelöst, finde jetzt aber den Weg nicht, auf dem es weiter geht.
Edit: Ich habe auch mit der SuFu nichts gefunden.
@ Mods: Mir ist grad aufgefallen das ich das Thema im falschen Forum aufgemacht habe, Könntet ihr es bitte in das Forum IT-Quests verschieben
Zuletzt geändert von Carros am 03.06.2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 03.06.2009, 16:30

Ich kann den Beitrag lesen, aber nicht verstehen. :?
Versuchen zu helfen, werde ich trotzdem. Hinter den Höhlen der Pythia gehts nach Athen, einfach immer dem Weg folgen bis zu den Sümpfen kommst.

Edit: Wie kann man denn bei dem Schlauch den Weg nicht finden? :shock:

Bild
©by Gamebanshee
Zuletzt geändert von H3rm3z am 03.06.2009, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 03.06.2009, 16:33

Aber auf dem Weg nach Athen gibts doch keine Krabben? Die hats doch erst im Akt 4 ? :shock:
Aber im Akt 4 gibts keine Höhle der Pythia - weil die ist im Akt 1 :roll:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
Carros
Schamanenleger
Beiträge: 183
Registriert: 25.04.2009, 15:18

Beitrag von Carros » 03.06.2009, 16:35

Sorry, ich meine die Höhlen die man in IT durchqueren muss um in den Ixischen Wald zu gelangen. Hab ich wohl den falschen Namen benutzt :tomato:
Wenn man da durch ist, muss man eine Riesenkrabbe töten.
Danach finde ich den Weg vom Strand weg nicht.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 03.06.2009, 16:38

Das macht's nicht besser. Ich wiederhol mich da gerne: Wie kann man denn bei dem Schlauch den Weg nicht finden? Es führt genau ein Weg weg vom Strand direkt in den Ixischen Wald. Geh einfach beim Brunnen nach Norden.

Edit: Um's ganz deutlich zu machen: Du musst durch die Höhle wieder zurück zum großen Strand bei Rhodos.
Zuletzt geändert von H3rm3z am 03.06.2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 03.06.2009, 16:39

1) Angenommen du meinst die Höhlen der Pythia im ersten Akt. Is gaanz einfach aus den Höhlen raus zu kommen. Von den Grogonen aus durchs das große portal und dann immer rechts halten. So kommst du zum Ausgang... ist imübrigen auch nur einer^^. Danach kannst du dich an Hermez tolle Map halten.

2) Solltest du die Höhle anfang des 4ten Aktes meinen... da kann man sich nicht verlaufen. Aber wenn du vor der Höhle stehst (von Rhodos aus kommend, nicht vom "Krabbenstrand") nach rechts am Hand entlang. Ab dem nächsten Brunnen sollte der Weg wieder klar sein.

~Edit~
Bah... zu spät :x Naja für den vierten Akt einfach an Punkt zwei halten. Ansonsten schließe ich mich Hermez in seinem Unglauben an.

~Edit @ Hermez~
Kannst du mir verraten wo du die schicke Map her hast?
Zuletzt geändert von thonfisk am 03.06.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 03.06.2009, 16:44

der rote Pfeil markiert den Geheimgang, links ist die Krabbenhöhle und rechts am Brunnen vorbei dort gehts weiter...

Bild

Edit: naja, also wenn du es jetzt nicht findest... :roll: :wink:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
Carros
Schamanenleger
Beiträge: 183
Registriert: 25.04.2009, 15:18

Beitrag von Carros » 03.06.2009, 16:51

Ich meine nicht die Höhle(der Orthea :tomato:) selbst, sondern den Strand danach (Eine Krabbengeschichte-Quest).
Von da an finde ich den Weg nicht.
Edit: Thx @ Xena 3! Ich habe jetzt gefunden. Ich dachte der WEg ginge am Krabbenqueststrand weiter.
@ Mods: Könntet ihr dieses Thema bitte schließen
Zuletzt geändert von Carros am 03.06.2009, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 03.06.2009, 17:00

Ich denke ich kann das Missverständnis lösen. ;)

Der Strand wo du die Monsterkrabbe killst ist eine Sackgasse. Du musst dann wieder zurück durch die Höhle.

An diesem Strand (NICHT der Krabbenstrand sondern der große!) gibt es übrigens noch eine Nebenquest "Der Spießrutenlauf".


edit: Muhahaha ;D
Zuletzt geändert von Sirportalez am 03.06.2009, 17:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 03.06.2009, 17:01

Lol, da wo die Riesenkrabbe ist, gehts nicht weiter. Du musst die Höhle zurück gehen.

€: Verdammt, zu langsam :oops: :cry:
Bild

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 03.06.2009, 17:04

@ Thonfisk:
Der Screenshot ist von dieser Seite http://www.gamebanshee.com/titanquest/

Benutzeravatar
BlackIronLord
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 17.04.2009, 07:46

Beitrag von BlackIronLord » 04.06.2009, 06:19

Ja, das einzige, was du machen musst, ist zurück auf den großen Strand und dann nordöstlich, nördlich des Leuchtfeuers, gehts dann in den ixischen Wald (Achtung: nicht die Passage der Herren der Fürsten, sondern weiter östlich)

Benutzeravatar
Carros
Schamanenleger
Beiträge: 183
Registriert: 25.04.2009, 15:18

Beitrag von Carros » 04.06.2009, 12:35

Hallo?
Ich hab den Weg schon gestern gefunden(Wie ich auch schon geschrieben habe). Es ist also nicht nötig immer wieder das selbe zu schreiben. Trotzdem danke das ihr mir alle helfen wollt.
@Mods: Bitte schließen

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.06.2009, 12:41

Hallo?
Als ich meinen Beitrag schrieb, sah es nicht so aus als ob du es verstehst.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 04.06.2009, 13:28

Carros hat geschrieben: @Mods: Bitte schließen
:? Warum? Wir closen doch nicht jeden Thread, bloß weil der Threadersteller sich vor Antworten nicht mehr retten kann. :D

Das "Erledigt" hinter Deinem Threadtitel sollte doch reichen. ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten