Herr der Fürsten - Phantom ~V~

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Manuel2811
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2008, 14:25

Herr der Fürsten - Phantom ~V~

Beitrag von Manuel2811 » 27.03.2009, 12:33

Hi,

ich weis das es schon etliche Diskussionen über die Passage des Herrn der Fürsten und dessen erstes unsterbliches "Phantom ~V~" gegeben hat. Hab mir auch schon etliche Threads hierzu durchgelesen, aber auf eine klare Antwort bin ich bisher noch nicht gestoßen. Meine Fragen hierzu:

-Gibt es irgendeine Möglichkeit/Trick dieses Monster zu besiegen?

-Ist an dem Gerücht was dran, dass wenn man es geschafft hat es zu erlegen, sich eine geheime Tür öffnet?

Alle anderen Dinge dieser Passage sind mehr mehr als bekannt, danke.

Greez

Manuel2811

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 27.03.2009, 12:38

Wenn du dir etliche Threads über den Geheimgang angeguckt hast,müsstest du auch mindestens 8 mal gelesen haben daß das Monster V nicht zu besiegen ist :!:

Oder es gibt im Moment keinen bekannten Weg das Monster zu töten :spiteful:

Damit du es jetzt direkt nachlesen kannst



NEIN
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Manuel2811
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2008, 14:25

Beitrag von Manuel2811 » 27.03.2009, 12:56

Was solln das jetzt? Schreib einfach ganz normal "nein ist nicht möglich" und brings nicht so rüber als müsstests du´s nem kleinen Kind beibringen. Wenn du das nicht kannst dann schreib hier nix rein :roll:

Gefragt habe ich deshalb:
Hasbro hat geschrieben:Der ist nur durch seinen eigenen Schaden zu killen.... Sprich - SCHADENSREFLEKTION !!!

Dann öffnet sich ein seitlicher Durchgang wo man ein Tisch mit einem Würfelbecher findet ....
Den muss man anklicken - dann fallen 3 Würfel raus und wenn es 3 x die 6 ist kann man die rießige Kiste aufmachen ...

Habs aber noch nicht geschafft ... Würfeln is wohl nicht mein Ding ...

Ich gehe heute noch paarmal rein - aber viel Hoffnung hab ich net mehr ...
So...noch jemand etwas sinnvolles zu dieser Frage beizutragen? Danke

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.03.2009, 13:02

Ich weiss nicht obs der 1. April war , schau mal aufs Datum, vielleicht passt sogar.

Ich fasse nur kurz zusammen:
~V~ ist unkillbar
demnach öfnet sich auch nichts wenn man ihn "tötet" , was ja unmöglich ist
er ist ein "Ü-Ei" in TQ:IT

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2009, 13:08

Hallo Manuel2811,

willkommen in unserem Forum ... wenn auch etwas mit Verspätung. ;)
Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Manuel2811 hat geschrieben:Was solln das jetzt? Schreib einfach ganz normal "nein ist nicht möglich" und brings nicht so rüber als müsstests du´s nem kleinen Kind beibringen. Wenn du das nicht kannst dann schreib hier nix rein :roll:
Hmm, und warum giftest Du ihn gleich so an!?! Muss ja auch nicht sein ...
Manuel2811 hat geschrieben:Gefragt habe ich deshalb: [...]
Ok und warum, wenn Du dieses Thema jetzt schon Gefunden hast, hast Du 1.) eine Neues dazu gestartet und 2.) nicht zumind. eine Link auf diese Thema gemacht!?!
Manuel2811 hat geschrieben:So...noch jemand etwas sinnvolles zu dieser Frage beizutragen?
Ja, ich ... ich warte noch eine Reaktion von Dir und dann schließe ich dieses Thema, da es eigentlich durch Dieses (Angesproche) unnötig ist!

Auch wenn bei Uns folgende Regel gilt ...

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


... wäre in diesen Fall ein Nachfragen im anderen Thema "Richtiger" gewesen, als gleich ein Neues zu eröffnen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Manuel2811
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2008, 14:25

Beitrag von Manuel2811 » 27.03.2009, 13:13

Grund warum ich für diese Frage ein extra Thema aufgemacht habe war, dass die letzte Antwort in diesem Thread mittlerweile auch schon über einen Monat her ist und das zuletzt keiner auf das von mir hier Zitierte mehr etwas gesagt hatte und am Ende die Leute eher abgeschweift sind.

Oke aber gut...ich werd meinen ersten Post hier einfach in das andere Thema dranhängen ..... sorry

Greez

Manuel2811

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2009, 13:19

Manuel2811 hat geschrieben:Oke aber gut...ich werd meinen ersten Post hier einfach in das andere Thema dranhängen ..... sorry
Null Problemo! ;)

- Closed -
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt