problem mit der Quest Eine Geheimnisvolle Botschaft

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Chiller
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2008, 19:44

problem mit der Quest Eine Geheimnisvolle Botschaft

Beitrag von Chiller » 13.12.2008, 21:50

hi erstma,
Also ich habe folgendes problem (vllt könnt ihr mir ja helfen) :
Also ich bin grad nach Rhodos gekommen und habe dei Quest "eine Geheimnisvolle Botschaft" angenommen. Ich bin dann in den Ixischen Wald und habe dort alles getötet was ging und so 2 monster die sich Torwächter nannten, aber ich habe keine hexe gesehn. Dan habe ich den ganzen wald abgesucht aber habe sie immernoch nicht gefunden (ich war überall wo mann hinkam). Wo ist diese zensiert hexe? Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, weil ich echt schon 1h verzweifelt nach ihr suche aber keine ahnung hab wo ist. ich will doch einfach nur weiterspielen.

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 13.12.2008, 21:55

Hi war bei mir acuh mal mach einfach mal TQIT neustart wenns nicht hilft hab ich PC neugestartet dan müsst gehn war bei mir so,aber eig is Meda ja am brunnen nachdem du die Wächter getötet hast.

MFG Xing

Benutzeravatar
Chiller
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2008, 19:44

toll

Beitrag von Chiller » 13.12.2008, 21:59

Ja wenn ich dahin kommen könnte. auchb wenn ich tqit neustarte bringt as nichts das tor belibt verschloßen obwhl ich die wäcjhter und alles da getötet habe

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 13.12.2008, 22:04

lol dann keine ahnung

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 14.12.2008, 09:21

Hast du das Spiel schonmal online mit ein paar Freunden gespielt,die das Quest vielleicht schon gemacht haben ?
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.12.2008, 11:57

Da hilft nur im MP zu spielen und dir ein Portal in Medeas Hain aufzumachen. :wink:

Benutzeravatar
Rodario22
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 12.04.2009, 17:44

Beitrag von Rodario22 » 01.05.2009, 15:45

ich hab das gleiche Problem weilich den Quest nicht annehmen kann

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2009, 16:03

Rodario22 hat geschrieben:ich hab das gleiche Problem weilich den Quest nicht annehmen kann
Tja, wie immer einmal die Frage: Hast Du diesen Char ev. mal im einen Multiplayer-Spiel verwendet?!?

Dann siehe AW von kargl ... oder halt mal Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 01.05.2009, 16:04

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Habe mich dann zu der drastischen Maßnahme entschlossen den Questordner eines anderen Chars zu übernehemn um so wenigstens weiter questen zu können auch wenn ich jetzt wieder im 3 Akt festhänge... naja immerhin geht es wieder.
Wie mir zuspät aufgefallen ist handelt es sich bei der Quest um die Hauptquest des 5 Aktes. Eventuell könnte es sein das du vergessen hast am Anfang, sofort wenn man vom Olmyp kommt, mit dem Geist zu reden der an der Treppe nach dem Brunnen steht. Eventuell könnte sich das Problem lösen lassen wenn du nochmal mit dem Geist redest.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten